"Sichern und Wiederherstellen" lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema "Sichern und Wiederherstellen" lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von haoldo, 17. Nov. 2010.

Thema: "Sichern und Wiederherstellen" lässt sich nicht öffnen Ich hatte eine Testversion von Acronis. Dann habe ich mich für die Windows-Sicherung entschieden und Acronis...

  1. Ich hatte eine Testversion von Acronis. Dann habe ich mich für die Windows-Sicherung entschieden und Acronis deinstalliert. Jetzt lässt sich Sichern und Wiederherstellen nicht mehr öffnen. Woran liegt das?
     
  2. Fehlermeldung?
     
  3. Hallo,
    nein, des gibt keine Fehlermeldung. Es passiert nichts! Sind evtl. Reg.-Einträge daran schuld? Habe leider vorher keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

"Sichern und Wiederherstellen" lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP] Druckereinstellungen sichern und wiederherstellen Windows XP Forum 14. Aug. 2013
Position der Desktop Icons sichern und wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Hintergrundinformationen zu "Sichern und Wiederherstellen" Windows 7 Forum 22. März 2010
Sichern und Wiederherstellen Windows 7 Forum 12. Nov. 2012
Re: Windows 7 Sichern und Wiederherstellen Windows XP Forum 26. Dez. 2011