Sichern und Wiederherstellen

Dieses Thema Sichern und Wiederherstellen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von badaxe24, 12. Nov. 2012.

Thema: Sichern und Wiederherstellen funktioniert auf meinem 64-Bit Win 7 Ultimate nicht mehr. Der Button reagiert nicht mehr. Die Lösungsansätze habe...

  1. funktioniert auf meinem 64-Bit Win 7 Ultimate nicht mehr. Der Button reagiert nicht mehr.
    Die Lösungsansätze habe ich schon gelesen. Acronis habe ich nicht und die anderen Punkte halfen auch nicht.
    Was kommt noch in Frage ?

    Danke für Info
     
  2. sfc hab ich noch nicht versucht.

    Danke
     
  3. Genau mein Problem - Win 7 Premium, 32 B
    nix geht, keine eigene Sicherung, kein AcronisTI, kein Paragon ...
    Acronis meldet kein Zugrif auf die Platte

    Werde mal die Tips durchlesen und hier weiter aufpassen [​IMG]
     
  4. Danke, es wird einige Zeit dauern [​IMG]
     
  5. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1879

    Dieser Tip war das Richtige und hat geholfen, zur Hälfte, also genau bis 57% [​IMG]

    Windows-Sicherung ... 57% abgeschlossen
    Systemabbild von System (C:) wird erstellt
    Windows-Sicherung wird ausgeführt


    nach ein paar Minuten -- Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden .... Fehlercode 0x8078012D

    Der Fehler gibt bei Google viele Anzeigen, jede Menge Lösungen aber nix Brauchbares

    Die Jagd geht weiter ... das Erkennen der externen Festplatte ist auch wieder ein Problem,
    hatte ich gelöst aber nun ist es wieder da
    und der erste Weg scheint nicht mehr gangbar > Laufwerksbuchstaben zuweisen (Gerätemanager)
     
  6. hp
    hp
    versuch das mal so wie hier http://social.technet.microsoft.com...e/thread/fdc1caab-dfbe-458a-a058-86bc5100d5a3 im ms forum beschrieben:

    Habe heute die Lösung von Vivian für mein BackUp problem des System Abbildes bekommen.
    Die systemplatte mit dem Befehl chkdsk /f /r von der X-Windowspartition heraus starten.
    1. PC neu starten und F8 drücken, wenn boot startet.
    2. Dann unter windows optionen computer wiederherstellen wählen.
    3. Wenn die System recovery option erscheint, den command prompt aufrufen und den Befehl chkdsk c: /f /r eingeben.
    Dann dauert der Check je nach Plattengrösse 2 - 3 Stunden, bei mir bei ca 400 GB.
    Dann werden plötzlich Fehler gefunden und repariert, die beim checkdisk als Administrator aus der Windowsumgebung nicht gefunden wurden.
    Seither kann ich mein BackUp problemlos durchführen.
    Danke an alle um eure Bemühungen.
     
  7. @all
    vielen dank
    für eure tips, leider sind die links nur auf englisch.
    sandro
     
  8. stimmt ja nicht. selbst der letzte link ist auf deutsch. da ist nur der erste beitrag auf englisch.
    und wintotal ist , glaube ich, auch auf deutsch.
     
Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP] Druckereinstellungen sichern und wiederherstellen Windows XP Forum 14. Aug. 2013
Position der Desktop Icons sichern und wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Hintergrundinformationen zu "Sichern und Wiederherstellen" Windows 7 Forum 22. März 2010
Re: Windows 7 Sichern und Wiederherstellen Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Windows 7 Sichern und Wiederherstellen Windows 7 Forum 20. Dez. 2011