Sichern und Wiederherstellen

  • #1
B

badaxe24

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
funktioniert auf meinem 64-Bit Win 7 Ultimate nicht mehr. Der Button reagiert nicht mehr.
Die Lösungsansätze habe ich schon gelesen. Acronis habe ich nicht und die anderen Punkte halfen auch nicht.
Was kommt noch in Frage ?

Danke für Info
 
  • #3
sfc hab ich noch nicht versucht.

Danke
 
  • #4
Genau mein Problem - Win 7 Premium, 32 B
nix geht, keine eigene Sicherung, kein AcronisTI, kein Paragon ...
Acronis meldet kein Zugrif auf die Platte

Werde mal die Tips durchlesen und hier weiter aufpassen
smiley.gif
 
  • #6
Danke, es wird einige Zeit dauern
smiley.gif
 
  • #7
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1879

Dieser Tip war das Richtige und hat geholfen, zur Hälfte, also genau bis 57%
cry.gif.pagespeed.ce.uGh4NQ0q7P.gif


Windows-Sicherung ... 57% abgeschlossen
Systemabbild von System (C:) wird erstellt
Windows-Sicherung wird ausgeführt


nach ein paar Minuten -- Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden .... Fehlercode 0x8078012D

Der Fehler gibt bei Google viele Anzeigen, jede Menge Lösungen aber nix Brauchbares

Die Jagd geht weiter ... das Erkennen der externen Festplatte ist auch wieder ein Problem,
hatte ich gelöst aber nun ist es wieder da
und der erste Weg scheint nicht mehr gangbar > Laufwerksbuchstaben zuweisen (Gerätemanager)
 
  • #8
versuch das mal so wie hier http://social.technet.microsoft.com...e/thread/fdc1caab-dfbe-458a-a058-86bc5100d5a3 im ms forum beschrieben:

Habe heute die Lösung von Vivian für mein BackUp problem des System Abbildes bekommen.
Die systemplatte mit dem Befehl chkdsk /f /r von der X-Windowspartition heraus starten.
1. PC neu starten und F8 drücken, wenn boot startet.
2. Dann unter windows optionen computer wiederherstellen wählen.
3. Wenn die System recovery option erscheint, den command prompt aufrufen und den Befehl chkdsk c: /f /r eingeben.
Dann dauert der Check je nach Plattengrösse 2 - 3 Stunden, bei mir bei ca 400 GB.
Dann werden plötzlich Fehler gefunden und repariert, die beim checkdisk als Administrator aus der Windowsumgebung nicht gefunden wurden.
Seither kann ich mein BackUp problemlos durchführen.
Danke an alle um eure Bemühungen.
 
  • #9
@all
vielen dank
für eure tips, leider sind die links nur auf englisch.
sandro
 
  • #10
sandro schrieb:
... leider sind die links nur auf englisch.
stimmt ja nicht. selbst der letzte link ist auf deutsch. da ist nur der erste beitrag auf englisch.
und wintotal ist , glaube ich, auch auf deutsch.
 
  • #11
Habe heute die Lösung von Vivian für mein BackUp problem des System Abbildes bekommen.

Die systemplatte mit dem Befehl chkdsk /f /r von der X-Windowspartition heraus starten.
1. PC neu starten und F8 drücken, wenn boot startet.
2. Dann unter windows optionen computer wiederherstellen wählen.
3. Wenn die System recovery option erscheint, den command prompt aufrufen und den Befehl chkdsk c: /f /r eingeben.
Dann dauert der Check je nach Plattengrösse 2 - 3 Stunden, bei mir bei ca 400 GB.
Dann werden plötzlich Fehler gefunden und repariert, die beim checkdisk als Administrator aus der Windowsumgebung nicht gefunden wurden.

Seither kann ich mein BackUp problemlos durchführen.
Danke an alle um eure Bemühungen.

sandro, diesen Tipp durchführen

How to:

Start
Eingabeaufforderung
chkdsk /f /r
enter
danach kommt DOS-Fenster
J eingeben und bestätigen
System neu booten

dann siehe oben
 
  • #12
PC-Benutzerin schrieb:
sandro, diesen Tipp durchführen

und auch noch dieses beachten:

...Aus meiner Sicht wurde nur die 100MB Partition geprüft. Selbst ein Wechsel zu c: und Eingabe des Befehls chkdsk c: /f /r führte nur zu der Anfrage, ob die Prozessbindung (oder so ähnlich) aufgehoben werden soll, was ich mit ja bestätigte. Danach erfolgten die gleichen Meldungen wie oben beschrieben.

Bis jetzt schaffe ich es nicht, aus diesem Modus das Laufwerk c: mit diesem Befehl zu prüfen. Habe ich noch irgendetwas falsch gemacht?

Gruß, Bernd

und die antwort:

Hallo Bernd

Versuche es anstatt chkdsk c: /f /r mit chkdsk d: /f /r. Dies hat bei mir funktioniert auch wenn das Laufwerk normalerweise auf C:/ ist.

Gruss
 
  • #13
@all
herzlichen dank
mein augenlicht wird immer schlechter, so dass ich nichts mehr selber machen kann und meine alte mutter ist schlicht überfordert.

liebe grüsse sandro
 
Thema:

Sichern und Wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben