sichern welcher daten????

  • #1
S

supersoony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
moin... nun ist es soweit.... ich muss (will) meine platte platt machen...hab nämlich n neues win bekommen (win xp pro)
nun meine frage.. welche datein sind sinnvoll zu sichern??? habt ihr erfahrung??? wer cool wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt...

danke supersoony
 
  • #2
Die wichtigen ;)
Die Frage ist doch, was Du installiert hast?
Haste ein Mailprogramm installiert, macht es Sinn, die eMails und Kontakte zu sichern.
Die eigenen Dateien sind auf jeden Fall zu sichern.
Nutzt Du Softwareraid, solltest Du die Konfiguration speichern.
Haste ICQ, solltest Du die Datenbank speichern.
usw.

Eddie
 
  • #3
e-mail ist im grunde genommen nicht so wichtig.... hab nur ein prob... diesen luxus den man sich gönnt das man nur sein username eingibt und das pw dann erscheint den möchte ich nicht missen... nur senn man sowas nutzt dann ist die gefahr groß das man sämtliche pw´s vergisst... dieser fall ist nun eingetreten... z.b. wintotal pw msn pw usw.... sind die irgendwo auzufinden?? oder muss ich die cookies auch speichern?????


danke....
 
  • #4
kann dir deine letzte frage nicht direkt beantworten, weil ich niemals passwörter auf dem system gespeichert lasse ... aber die wichtigsten dateien/ einstellungen kannst du über das menü systemprogramme ---> -Übertragen von Dateien und Einstellungen- sichern- ;)
 
Thema:

sichern welcher daten????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben