Sicherseiten gehen nicht mehr

  • #1
S

Stuber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen...
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und wurdet reich beschenkt ;)

Bei einem Bekannten tritt seit kurzem das Problem auf, dass Internetseiten, welche über eine Verschlüsselung aufgebaut werden(Internetbanking, E-Mail), nicht mehr angezeigt werden.
Bewusst wurde an den Einstellungen nichts geändert....
Wir haben nun versucht, das ganze wieder hin zu kriegen. Doch weder bei den Cookiebehandlung noch bei der Sicherheitsstufe (von mittel auf tief bis sehr tief) haben die Änderungen etwas bewirkt.

Es handelt sich um ein Win98 System mit IE 6.

Falls noch jemand eine Idee hat, was noch eingestellt werden könnte wäre ich für die Tips dankbar...

Grüsse Christian
 
  • #2
Hat das Mädle evtl. einen Firewall installiert, bei der https nicht freigeschaltet wurde ?

gruss conny
 
  • #4
Sorry,
war gerade wegen einem anderen Thread auf einer Seite für Fotomodelle.
Bin wahrscheinlich geblendet gewesen.

aber vielleicht hat er ja ne´ Schwester.

conny :'(
 
  • #5
Hallo Charly.
Danke für Deinen Link. Werde ihn weiterleiten und so das Problem versuchen zu lösen... :)
Werde mich nach dem Versuch mal wieder melden...



@Conny
Hallo
Ja, ich habe eine Schwester und sogar eine Frau :D
Eine Firewall ist nicht installiert...
 
  • #6
WAS?? Eine Frau ohne Firewall?? Das ist aber gefährlich ;D

Greetz
M.
 
Thema:

Sicherseiten gehen nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben