Sicherung bei Gigabyte Mainboard..?

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

habe ein gutes recht neuwertiges Mainboard geschenkt bekommen und möchte jetzt wissen, ob ein Mainboard auch sowas wie ne Sicherung gegen einen Kurzschluss hat?

Das Board hat am Stecker für das ATX Netzteil an zwei Pins leider schwarze Rückstände, die auf einen Kurzschluss oder sowas hinweisen.

Könnte man das Boaed irgendwie auf Funktion testen, ohne einen Prozessor oder RAM einbauen zu müssen?
Könnte das Board noch OK sein?

Danke
 
  • #2
ich sag mal wenn da schwarze rückstände sind wird es, falls es noch geht, sehr instabil sein.
 
  • #3
Die Rückstände sind aber nur innerhalb der Steckverbindung ( Steckverbindung auf dem Board ), nicht auf der Platine oder den Leiterbahnen.
Es ist nur etwas von dem Plastik weggeschmort!

Aber das war ja auch keine richtige Antwort auf meine Frage!

Danke
 
Thema:

Sicherung bei Gigabyte Mainboard..?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben