Sicherung der Betriebssystem Partition

Dieses Thema Sicherung der Betriebssystem Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BorisHendrik, 6. Nov. 2003.

Thema: Sicherung der Betriebssystem Partition Hallo, vergangenes Wochenende war es mal wieder so weit, ich habe so lange an meinem Rechner rumgefutschelt bis gar...

  1. Hallo,

    vergangenes Wochenende war es mal wieder so weit, ich habe so lange an meinem Rechner rumgefutschelt bis gar nix mehr ging, ich die Nerven verloren habe und einfach Laufwerk C mit den Programmen und W2k formatiert habe und demzufolge alles neu aufgespielt habe. Diese Arbeit möchte ich mir für die Zukunft ersparen.

    Ihr habt da doch sicherlich ein Lösung für mich !! :))

    Merci schon mal

    BORIS
     
  2. Norton Ghost
    PowerQuest DriveImage
    Acronis TrueImage

    Das sind die drei Hauptimageprogramme, die dir bei Verwendung eine solche Prozedur in Zukunft ersparen sollten.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherung der Betriebssystem Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
alte Betriebssystem-Sicherung löschen Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015