Sicherung der Betriebssystem Partition

  • #1
B

BorisHendrik

Guest
Hallo,

vergangenes Wochenende war es mal wieder so weit, ich habe so lange an meinem Rechner rumgefutschelt bis gar nix mehr ging, ich die Nerven verloren habe und einfach Laufwerk C mit den Programmen und W2k formatiert habe und demzufolge alles neu aufgespielt habe. Diese Arbeit möchte ich mir für die Zukunft ersparen.

Ihr habt da doch sicherlich ein Lösung für mich !! :))

Merci schon mal

BORIS
 
  • #2
Norton Ghost
PowerQuest DriveImage
Acronis TrueImage

Das sind die drei Hauptimageprogramme, die dir bei Verwendung eine solche Prozedur in Zukunft ersparen sollten.
 
Thema:

Sicherung der Betriebssystem Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben