Sicherung des Systemes

  • #1
P

Piti-01

Guest
Hallo, nach mehreren Systemcrashs und neuinstallieren nervt es mich nun langsam.
Deshalb die Frage ob man sein Komplettes Windows (also die ganze c:) nicht einfach irgendwie auf eine DVD sichern kann und statt neuinstallieren dieses dann irgendwie wieder zurück spielen kann.
Es sollen dabei alle Programme, Einstellungen etc. mit auf die DVD also ein komplettes Abbild.
Gibt es da ein Programm für oder hat jemand ähnliche Tipps?
Ich weis nicht genau ob das Sicherungstool was bei Windows dabei ist wirklich die komplette c: sichert, also ob danach auch wirklich wieder alles da ist.

mfg
 
  • #2
  • #3
In der c't 1/2006 war auch ein interessanter Test dieser Programme, der die Funktionsweise recht anschaulich erklärt.
 
Thema:

Sicherung des Systemes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben