Sicherung für pers. Ordner

Dieses Thema Sicherung für pers. Ordner im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 6. Sep. 2006.

Thema: Sicherung für pers. Ordner Ich habe das kleine Programm heruntergeladen und installiert. da es nicht in den pogrammen erscheint, weiss ich nun...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe das kleine Programm heruntergeladen und installiert. da es nicht in den pogrammen erscheint, weiss ich nun nicht, wo die sicherung gespeichert wird und wie oft etc. kann ich das programm irgendwo konfigurieren? danke
     
  2. Hi uhk,

    suche bitte nach (.pst)-Dateien.
     
  3. Hallo uhk,

    bitte schaue Dir diese Seite einmal an:
    http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

    speziell der Bereich:
    Persönliche Ordner Datei automatisch per Outlook Add-In Sichern

    Wenn Du nach PST Dateien suchen solltest, wirst Du diese erst finden, wenn Du in der Systemsteuerung unter OrdneroptionenAnsicht die Einstellung Versteckte Dateien und Ordner anzeigen aktivierst.

    Gruß

    Oliver
     
  4. uhk
    uhk
    danke, jedoch trotz intensiver lektüre finde ich dieses fenster für die optionen nicht. wenn ich - wie dort erwähnt - im outlook datei anklicke, so erscheint nirgens die option sicherung. danke für weitere hilfe.
     
  5. uhk
    uhk
    ja, genau das war die lösung. herzlichen dank.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherung für pers. Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Für XP keine Sicherungsupdates mehr nach dem 08.April 2014 Windows XP Forum 18. März 2014
Windows 7 Sicherung für Daten auf einen USB-Stick Windows 7 Forum 19. Nov. 2013
Sicherung für Windows Windows XP Forum 25. Apr. 2011
suche für Windows7 eine prima Datensicherung Datenwiederherstellung 11. Juli 2009
Sicherungssoftware für große Datenmenge Audio, Video und Brennen 13. Juli 2007