Sicherung mit Norton "BackItUp" schlägt fehl

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich versuche meine daten, die auf D liegen über Nero BackItUp zu sichern. Schlägt immer fehl weil wohl irgendwelche Dateien auf D geöffnet sind.
Was kann ich machen, um dise dateien rauszufinden und evtl. zu schließen. damit die Sicherung klappt.

osch 47
 
  • #2
Was für Dateien lagern denn auf D?
Virenscanner installiert, der dir da evtl. in die Quere kommen könnte?
Sagt dir BackItUp nicht, an welchen Dateien es hängt?
 
  • #3
Auf D sind Bilder, Texte, Tabellenkalkulationen, so das übliche aber auch die gepackten Downloads, die nach C ausgepackt werden.
Virsenscanner: ja vorhanden.
Norton meldet zuerst gar nichts, nur am Ende beim vergleich der dateien werden die Fehler in verschiedenen Sektoren gemeldet.
zum Schluß dann: Sicherung fehlgeschlagen.

Danke
 
Thema:

Sicherung mit Norton "BackItUp" schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben