Sicherung mit Norton "BackItUp" schlägt fehl

Dieses Thema Sicherung mit Norton "BackItUp" schlägt fehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 5. Sep. 2005.

Thema: Sicherung mit Norton "BackItUp" schlägt fehl Hallo, ich versuche meine daten, die auf D liegen über Nero BackItUp zu sichern. Schlägt immer fehl weil wohl...

  1. Hallo, ich versuche meine daten, die auf D liegen über Nero BackItUp zu sichern. Schlägt immer fehl weil wohl irgendwelche Dateien auf D geöffnet sind.
    Was kann ich machen, um dise dateien rauszufinden und evtl. zu schließen. damit die Sicherung klappt.

    osch 47
     
  2. Was für Dateien lagern denn auf D?
    Virenscanner installiert, der dir da evtl. in die Quere kommen könnte?
    Sagt dir BackItUp nicht, an welchen Dateien es hängt?
     
  3. Auf D sind Bilder, Texte, Tabellenkalkulationen, so das übliche aber auch die gepackten Downloads, die nach C ausgepackt werden.
    Virsenscanner: ja vorhanden.
    Norton meldet zuerst gar nichts, nur am Ende beim vergleich der dateien werden die Fehler in verschiedenen Sektoren gemeldet.
    zum Schluß dann: Sicherung fehlgeschlagen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Sicherung mit Norton "BackItUp" schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015