Sicherung (per .bat) und Logdatei

Dieses Thema Sicherung (per .bat) und Logdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LucaP, 15. Feb. 2005.

Thema: Sicherung (per .bat) und Logdatei Hallo! Ich möchte, dass einige Ordner automatisch (mit einer .bat-Datei) kopiert bzw. gesichert werden. Nun meine...

  1. Hallo!

    Ich möchte, dass einige Ordner automatisch (mit einer .bat-Datei) kopiert bzw. gesichert werden. Nun meine Frage: ist es möglich aus diesem Vorgang eine Log-Datei automatisch zu generieren? Ich hätte dann nämlich die Übersicht vom Ganzen und würde auch gleich feststellen können, wenn etwas nicht gesichert werden konnte.

    Danke im Voraus!!
     
  2. Die Ausgabe von Dos-Befehlen lässt sich in einer Datei speichern. Dazu hängst Du einfach ein >>dateiname.log hinter den Dos-Befehl
     
Die Seite wird geladen...

Sicherung (per .bat) und Logdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015