Sicherung über Task Planer läuft nur jeden zweiten Tag

Dieses Thema Sicherung über Task Planer läuft nur jeden zweiten Tag im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von kurt_0711, 22. Juni 2005.

Thema: Sicherung über Task Planer läuft nur jeden zweiten Tag Hi! Habe ein Problem mit meiner Bandsicherung mit Win2003! Ich habe eine Sicherungstask eingestellt, die jeden...

  1. Hi!

    Habe ein Problem mit meiner Bandsicherung mit Win2003!

    Ich habe eine Sicherungstask eingestellt, die jeden Tag die Bandsicherung durchführen soll. Das ganze läuft zwar aber nur jeden zweiten und nicht jeden Tag!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schon mal Danke!

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue] ::)
     
  2. Ein Blick ins Protokoll des Taskplaners wäre mal der erste Schritt....
    Und ein paar Infos mehr, z.B. wie der Task denn eingerichtet ist etc. wären sicher auch nicht schlecht....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sorry, hat etwas gedauert...

    Hier meine backup.cmd die ich dann über geplante Task starten lasse:

    echo off
    start /wait rsm.exe refresh /LF HP C5683A SCSI Sequential Device
    ntbackup backup @C:\Sicherungsdaten.bks /n SuP_Sicherung_%date% /d taeglich_%date% /v:yes /r:no /rs:no /hc:eek:n /m copy /j taeglich_%date% /l:s /p 4mm DDS /UM
    rsm.exe eject /lfHP C5683A SCSI Sequential Device /astart
    exit

    und bei der task ist folgendes eingestellt:

    Zeitplan: wöchentlich
    Startzeit: 20:00

    Task wöchentlich ausführen
    Jede 1 te Woche am Mo,Di,Mi,Do,Fr


    Einstellungen:

    Nur die Energieverwaltung ist komplett eingeschalten
     
  4. hp
    hp
    könnte mit der länge des backups zusammenhängen ... falls das backup über 00:00 uhr hinausläuft wird als geplantes startdatum der nächste tag genommen, also ergibt sich die von dir festgestellte backupfolge. verschieb mal das backup auf 0:10 und teste das mal ...

    greetz

    hugo
     
  5. hallo hugo,

    das war es leider nicht! Ich habe das Protokoll mal angeschaut, da hat er mir immer geschrieben, dass er die Datei @c:\sicherungsdaten.bks nicht findet.

    Ich habe dann das @ weggelassen, jetzt findet er die datei sicherungsdaten.bks , sichert aber nicht die ausgewählten daten (siehe protokoll)

    -------PROTOKOLL:

    Sicherungsstatus
    Vorgang: Sicherung
    Aktives Sicherungsziel: 4mm DDS
    Mediumname: SuP_Sicherung_26.07.2005

    Sicherung von C: System (mit Schattenkopie)
    Sicherungssatz #1 auf Medium #1
    Sicherungsbeschreibung: taeglich_26.07.2005
    Mediumname: SuP_Sicherung_26.07.2005

    Sicherungsart: Kopieren

    Sicherung begonnen am 26.07.2005 um 09:15.
    Sicherung abgeschlossen am 26.07.2005 um 09:15.
    Verzeichnisse: 0
    Dateien: 0
    Bytes: 0
    Zeit: 3 Sekunden

    -----------

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke schon mal!

    kurt
     
Die Seite wird geladen...

Sicherung über Task Planer läuft nur jeden zweiten Tag - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Backup-Software zur Verwendung mit Autoloader & Sicherung über LAN Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Jan. 2008
NTBackup Sicherung über 3 Bänder Windows XP Forum 3. Jan. 2006
übertragungsrate bei der datensicherung Hardware 20. Juli 2005
Datensicherung über FTP-Server!? Sonstiges rund ums Internet 13. Apr. 2005
Probleme mit Rücksicherung über 2GB Sätzen Windows XP Forum 16. Juni 2004