Sicherung über Task Planer läuft nur jeden zweiten Tag

  • #1
K

kurt_0711

Guest
Hi!

Habe ein Problem mit meiner Bandsicherung mit Win2003!

Ich habe eine Sicherungstask eingestellt, die jeden Tag die Bandsicherung durchführen soll. Das ganze läuft zwar aber nur jeden zweiten und nicht jeden Tag!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal Danke!

[blue]verschoben von Windows XP[/blue] ::)
 
  • #2
Ein Blick ins Protokoll des Taskplaners wäre mal der erste Schritt....
Und ein paar Infos mehr, z.B. wie der Task denn eingerichtet ist etc. wären sicher auch nicht schlecht....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sorry, hat etwas gedauert...

Hier meine backup.cmd die ich dann über geplante Task starten lasse:

echo off
start /wait rsm.exe refresh /LF HP C5683A SCSI Sequential Device
ntbackup backup @C:\Sicherungsdaten.bks /n SuP_Sicherung_%date% /d taeglich_%date% /v:yes /r:no /rs:no /hc:eek:n /m copy /j taeglich_%date% /l:s /p 4mm DDS /UM
rsm.exe eject /lfHP C5683A SCSI Sequential Device /astart
exit

und bei der task ist folgendes eingestellt:

Zeitplan: wöchentlich
Startzeit: 20:00

Task wöchentlich ausführen
Jede 1 te Woche am Mo,Di,Mi,Do,Fr


Einstellungen:

Nur die Energieverwaltung ist komplett eingeschalten
 
  • #4
könnte mit der länge des backups zusammenhängen ... falls das backup über 00:00 uhr hinausläuft wird als geplantes startdatum der nächste tag genommen, also ergibt sich die von dir festgestellte backupfolge. verschieb mal das backup auf 0:10 und teste das mal ...

greetz

hugo
 
  • #5
hallo hugo,

das war es leider nicht! Ich habe das Protokoll mal angeschaut, da hat er mir immer geschrieben, dass er die Datei @c:\sicherungsdaten.bks nicht findet.

Ich habe dann das @ weggelassen, jetzt findet er die datei sicherungsdaten.bks , sichert aber nicht die ausgewählten daten (siehe protokoll)

-------PROTOKOLL:

Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: 4mm DDS
Mediumname: SuP_Sicherung_26.07.2005

Sicherung von C: System (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #1 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: taeglich_26.07.2005
Mediumname: SuP_Sicherung_26.07.2005

Sicherungsart: Kopieren

Sicherung begonnen am 26.07.2005 um 09:15.
Sicherung abgeschlossen am 26.07.2005 um 09:15.
Verzeichnisse: 0
Dateien: 0
Bytes: 0
Zeit: 3 Sekunden

-----------

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke schon mal!

kurt
 
Thema:

Sicherung über Task Planer läuft nur jeden zweiten Tag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben