Sicherung zu groß

Dieses Thema Sicherung zu groß im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von nory_65, 19. Mai 2010.

Thema: Sicherung zu groß Hallo Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Win 7 kann Daten sichern, wie ich gelesen habe. Ich sichere es auf...

  1. Hallo


    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    Win 7 kann Daten sichern, wie ich gelesen habe. Ich sichere es auf eine externe Festplatte.
    Meine Problem ist, das die Sicherung immer sehr lange braucht und auch sehr viel Platz verbraucht nach zwei Sicherungen ist meine 500 GB Platte fast voll.

    Habe nur einige Dateien ausgesucht, die mir wichtig sind.
    Wie sichere ich richtig und wie bekomme ich die Datenflut in griff.

    Sollte auch schneller gehen.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
     
  2. wie groß sind denn die dateien insgesamt, die du sichern möchtest?
     
  3. Hi nory,
    kannst du beschreiben, wie du sicherst? Welches Programm rufst du auf? Du kopierst nicht die Daten mit dem Windows Explorer, oder?
    Grüße, gewi
     
Die Seite wird geladen...

Sicherung zu groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherungssoftware für große Datenmenge Audio, Video und Brennen 13. Juli 2007
[S] suche möglichst grosse externe USB Festplattenlösung zur Datensicherung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juni 2007
Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung Hardware 5. Apr. 2004
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016