Sicherungen werden nicht planmäßig gestartet

Dieses Thema Sicherungen werden nicht planmäßig gestartet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 6. Mai 2014.

Thema: Sicherungen werden nicht planmäßig gestartet Hallo, jeden Montag lasse ich meinen PC einfach an, da in gewissen Abständen Sicherungen laut Plan starten sollen....

  1. Hallo, jeden Montag lasse ich meinen PC einfach an, da in gewissen Abständen Sicherungen laut Plan starten sollen. Sporadisch starten nicht alle. Ich habe nun festgestellt, wenn ich etwa um 23 Uhr den PC ausschalten will, daß der PC eine Weile braucht, bis ich Kontakt habe und dann starten einige Sicherungen, so als wenn der PC im Standbye -Modus war. Ich habe das aber nicht veanlaßt. Wie gesagt, nicht immer. Was kann das sein ?Danke. fra-wa
     
  2. Mir der Fülle an Auskünften ein für Ausstehende unlösbares Problem!
     
  3. Hallo, vielen Dank. Problem habe ich inzwischen gelöst. Der Energiesparmodus war zu kurz eingestellt, sodaß der PC in den Stanbye-Modus geriet. Dann können keine Programm starten.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherungen werden nicht planmäßig gestartet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Sicherungen nach neu aufgesetzem System Windows 7 Forum 22. Juni 2014
BU-Versicherungen vergleichen Windows XP Forum 29. Mai 2013
Intervall kompletter (nicht-inkrementeller) Datendateisicherungen festlegen? Windows XP Forum 23. Aug. 2011
Wo sind beim PC die Sicherungen Windows XP Forum 16. Okt. 2006
[Webtipp] - Vergleich.de "Finanzen, Versicherungen..." Windows XP Forum 4. Sep. 2006