Sicherungs-CD erstellen?

Dieses Thema Sicherungs-CD erstellen? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von CrazyKathy, 10. Dez. 2014.

Thema: Sicherungs-CD erstellen? Hallo, ich habe ein Notebook bestellt *KLICK* und es soll laut DHL morgen kommen. Sollte ich bevor ich irgendwas...

  1. Hallo,

    ich habe ein Notebook bestellt *KLICK* und es soll laut DHL morgen kommen. Sollte ich bevor ich irgendwas anderes mache eine Sicherungs-CD erstellen oder meint ihr das ist nicht nötig?

    Danke schon mal!
     
  2. @ Katharina meinst du mit Sicherungs CD erstellen eine sogenannte Windows 8.1 Recovery DVD erstellen? Es ist nie verkehrt eine sogenannte Windows 8.1 Recovery DVD zuerstellen.
    MfG
    John
     
  3. Bevor Du eine Sicherung machst vom neuen System, solltest Du alle Programme die auf dem Rechner sind,
    kontrollieren ob Du sie brauchen wirst oder deinstalliere diese über das System.
    Auch wenn Du ein Office installieren willst, solltest Du die Vorinstallierte Version deinstallieren.

    Dann installiere die Programme, die Du brauchst und mache alle Updates von Windows, bis heute.

    und erst dann kannst Du eine Sicherung machen, die auch was bringt. Sonst musst Du alle Arbeiten wiederholen
    wenn Du die Sicherung einspielst.

    Für die Datensicherung empfehle ich Dir Acronis 2014
     
  4. Vielen lieben dank für deine Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Sicherungs-CD erstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016