Sicherungs Daten CD oder DVD

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi, ich möchte von meinen PC (Aktuelle Daten u. Software) eine Sicherungs CD oder DVD machen. Ich habe XP SP1, wie mache ich es am einfachsten. Mit NERO, WiOnCd oder über XP selbst. Es sollte etwas ganz simples sein, d.h. wenn mein PC neu aufgespielt werden muß CD oder DVD rein und ab die Post.
Gruß...
 
  • #2
Die beste variante sind Imagetools wie Acronis Trueimage. Sind allerdings kostenpflichtig.
Nero bietet ja auch eine Backupfunktion wobei ich nicht weiss ob sie deinen ansprüchen genügt.
 
  • #3
Habe auch Trueimage, und hab die Anschaffung noch nicht bereut.
Mit der Secure-Zone brauchst´e noch nichtmal das Image brennen.
Wobei eine Kopie auf CD/DVD nicht schaden kann.

gruss conny
 
  • #4
Hi, wie funktioniert es mit NERO?
Gruß
 
  • #5
Thema:

Sicherungs Daten CD oder DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben