Sicherungs Daten CD oder DVD

Dieses Thema Sicherungs Daten CD oder DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ringostar, 8. Jan. 2005.

Thema: Sicherungs Daten CD oder DVD Hi, ich möchte von meinen PC (Aktuelle Daten u. Software) eine Sicherungs CD oder DVD machen. Ich habe XP SP1, wie...

  1. Hi, ich möchte von meinen PC (Aktuelle Daten u. Software) eine Sicherungs CD oder DVD machen. Ich habe XP SP1, wie mache ich es am einfachsten. Mit NERO, WiOnCd oder über XP selbst. Es sollte etwas ganz simples sein, d.h. wenn mein PC neu aufgespielt werden muß CD oder DVD rein und ab die Post.
    Gruß...
     
  2. Die beste variante sind Imagetools wie Acronis Trueimage. Sind allerdings kostenpflichtig.
    Nero bietet ja auch eine Backupfunktion wobei ich nicht weiss ob sie deinen ansprüchen genügt.
     
  3. Habe auch Trueimage, und hab die Anschaffung noch nicht bereut.
    Mit der Secure-Zone brauchst´e noch nichtmal das Image brennen.
    Wobei eine Kopie auf CD/DVD nicht schaden kann.

    gruss conny
     
  4. Hi, wie funktioniert es mit NERO?
    Gruß
     
  5. Steht im Handbuch:
    ftp://ftp6.nero.com/manuals/nero_backitup/NeroBackItUp_deu.pdf
     
Die Seite wird geladen...

Sicherungs Daten CD oder DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherungsprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2007
Sicherungssoftware für große Datenmenge Audio, Video und Brennen 13. Juli 2007
Brauche automatisches Datensicherungssystem !!! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2007
Datensicherungsplan in Bezug auf ein SAN mit einer Tape Library Windows Server-Systeme 20. Sep. 2006
Datenverlust (+Systemwiederherstellung Sicherungsdatein!!) Windows XP Forum 20. Mai 2006