Sicherungsbatch schreiben

Dieses Thema Sicherungsbatch schreiben im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von loewe.68, 19. Juni 2005.

Thema: Sicherungsbatch schreiben Hallo und schönen Sonntag euch allen. Ich hoffe das ich hier richtig poste. Ich habe von einem Kumpel eine...

  1. Hallo und schönen Sonntag euch allen. Ich hoffe das ich hier richtig poste. Ich habe von einem Kumpel eine Sicherungsbatchdatei bekommen, die ich nach meinen Anforderungen umschreiben wollte, dies aber nicht funzt.
    Ich wollte das diese Batch meine eigenen Dateien in ein Sicherungsordner sichert.
    Hier ist mein Batch

    xcopy C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien*.* E:\sicher /D/E/R/K/F/Y

    dann speichere ich diese unter den Namen test.bat ab. Wenn ich dann diese .bat anklicke, öffnet sich kurz das DOS Fenster und verschwindet dann sofort wieder. Doch passiert ist nichts. Was mache ich falsch :mad:

    LGLo :)
    Loewe68
     
  2. Schreib den Pfad mal in Anführungszeichen ;)

    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien*.*
    Edit: Und den Schalter /D finde ich nicht.
    Schau mal in der CMD unter xcopy /?
     
  3. Habe es in Anführungszeichen geschrieben und den Schalter D gelöscht aber immer noch nichts. Was mach ich falsch. :'(
     
  4. Name hast Du in deinen Benutzernamen geändert?

    Code:
    xcopy C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien*.* E:\sicher /E/R/K/F/Y
     
  5. Nein aber der Benutzer Name ist Jörg, kann es an dem Umlaut liegen. Wenn ja wie kann ich das den umgehen. ::)
     
  6. Schreib mal für Ö = ALT+153
     
  7. so C:\Dokumente und Einstellungen\ALT+153\*.* . Das hat leider nicht gefunzt. wenn ich nur C:\Dokumente und Einstellungen\*.* .... schreibe dann funzt der Batch. MHHHHH
     
  8. Nur das Ö in Jörg mit Alt+153 ersetzen.

    Du schreibst also J, drückst die ALT-Taste und schreibst 153, lässt die ALT-Taste wieder los und schreibst rg.

    So sollte für dich JÖrg lesbar sein ;)
     
  9. Nö das hat nicht funktioniert *am Kopf kratz*
     
  10. Sorry, mein Fehler.

    Du schreibst das Ö in der Batch mit ALT+0153
     
Die Seite wird geladen...

Sicherungsbatch schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Datei überschreiben verhindern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2014
Windows 7 mit Windows 7 überschreiben Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Schreiben auf WIN-Systemlaufwerk (C:/) unterbinden Windows XP Forum 13. Jan. 2013
Bootloader neu Schreiben // Systempartition neu erstellen Windows 7 Forum 18. Aug. 2011