Sicherungsprogramm

  • #1
D

der_stevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Comm.
ich suche ein Prog mit dem ich meine Daten auf externe Platte sichern kann.
Bisher mache ich das mit dem Commander und überschreibe alle Daten, aber ich bräuchte ein Prog das nur die neuen Daten automatisch überträgt.
Vielleicht hat da jemand eine Idee und ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
OS ist WinXP prof. SP2
 
  • #3
Danke, für Deine Tipps.
Aber, ich suche ein Proggi dem ich sage: Sicher Verz. X nach ext. Platte, auch Verz. X
Das Proggi merkt dann selber welche Dateien neu sind und überschreibt diese, der Rest
bleibt unberührt.

THX
 
  • #4
Probier´s mal mit Robocopy, musst Dir halt ne Batch dazu schreiben.
 
  • #6
Stimmt, aber ich schreib´s trotzdem lieber per Hand.
Ausserdem musst damit AFAIR für jedes Verzeichnis erst eine neue Batch erstellen.

Wie so oft Geschmackssache ;)
 
  • #7
Ein Programm was das kann gibt es unter: und heißt SaveMaker.

Das macht genau das was du willst. Du musst nur das Laufwerk zur Sicherung angeben.

Grüße

HungaryMan ;)
 
  • #9
 
Thema:

Sicherungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben