Sicherungsprogramm

Dieses Thema Sicherungsprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von der_stevie, 12. Mai 2005.

Thema: Sicherungsprogramm Hi Comm. ich suche ein Prog mit dem ich meine Daten auf externe Platte sichern kann. Bisher mache ich das mit dem...

  1. Hi Comm.
    ich suche ein Prog mit dem ich meine Daten auf externe Platte sichern kann.
    Bisher mache ich das mit dem Commander und überschreibe alle Daten, aber ich bräuchte ein Prog das nur die neuen Daten automatisch überträgt.
    Vielleicht hat da jemand eine Idee und ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
    OS ist WinXP prof. SP2
     
  2. hp
    hp
  3. Danke, für Deine Tipps.
    Aber, ich suche ein Proggi dem ich sage: Sicher Verz. X nach ext. Platte, auch Verz. X
    Das Proggi merkt dann selber welche Dateien neu sind und überschreibt diese, der Rest
    bleibt unberührt.

    THX
     
  4. Probier´s mal mit Robocopy, musst Dir halt ne Batch dazu schreiben.
     
  5. Evtl. auch nicht, gibt ja ne GUI für Robocopy ;)
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2339
     
  6. Stimmt, aber ich schreib´s trotzdem lieber per Hand.
    Ausserdem musst damit AFAIR für jedes Verzeichnis erst eine neue Batch erstellen.

    Wie so oft Geschmackssache ;)
     
  7. Ein Programm was das kann gibt es unter: http://www.SEK24.de und heißt SaveMaker.

    Das macht genau das was du willst. Du musst nur das Laufwerk zur Sicherung angeben.

    Grüße

    HungaryMan ;)
     
  8. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43&id=689

    Bitte auch mal anschauen.........
     
Die Seite wird geladen...

Sicherungsprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherungsprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2007
Suche kostenloses Backupsicherungsprogramm für NTFS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Apr. 2005