Sicherungssoftware gesucht

  • #1
F

fanu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering bei München
Hallo,

ich habe zur Zeit das Problem, dass ich eine Backup-Software benötige, mit der man auf Netzwerkplatten sichern kann. Bei meiner Inet-Suche bin ich auf Cobian gestossen, was mir im Grunde sehr gut gefällt.

Einziger Mangel ist, dass es bei der differenziellen Sicherung zwar neue und veränderte Dateien berücksichtigt und sichert, aber keine gelöschten Dateien erkennt und diese dann auch entfernt.

Meine Frage:
Gibt es ein Programm, das auch gelöschte Dateien bemerkt und diese dann auch löscht, oder muß ich diese weiterhin per Hand entfernen?

Danke für die Hilfe.

Gruß,
Fanu
 
Thema:

Sicherungssoftware gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben