Sicherungssoftware gesucht

Dieses Thema Sicherungssoftware gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fanu, 31. Jan. 2008.

Thema: Sicherungssoftware gesucht Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich eine Backup-Software benötige, mit der man auf Netzwerkplatten...

  1. Hallo,

    ich habe zur Zeit das Problem, dass ich eine Backup-Software benötige, mit der man auf Netzwerkplatten sichern kann. Bei meiner Inet-Suche bin ich auf Cobian gestossen, was mir im Grunde sehr gut gefällt.

    Einziger Mangel ist, dass es bei der differenziellen Sicherung zwar neue und veränderte Dateien berücksichtigt und sichert, aber keine gelöschten Dateien erkennt und diese dann auch entfernt.

    Meine Frage:
    Gibt es ein Programm, das auch gelöschte Dateien bemerkt und diese dann auch löscht, oder muß ich diese weiterhin per Hand entfernen?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß,
    Fanu
     
Die Seite wird geladen...

Sicherungssoftware gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
SIcherungssoftware für Kunden PCs gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Jan. 2006
Sicherungssoftware für große Datenmenge Audio, Video und Brennen 13. Juli 2007
Gibt es eine Sicherungssoftware für Streamer? Windows XP Forum 31. Jan. 2004
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016