Sichtbarkeit von Verzeichnissen

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Virenscanner meldet Funde in einmem Verzeichnis, welches ich mit dem Explorer nicht sehen kann. Der Pfad lautet : Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\....
Wenn ich in das Verzeichnis \Temporary Internet Files gehe finde ich kein Unterverzeichnis  Content.IE5.

Gibt es eine Einstellung, um dieses vielleicht verborgene Verzeichnis sichtbar zu machen ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
Sollte möglich sein.
Im Windows Explorer unter Extras -> Ordnerotionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen
 
  • #3
Komisch, die Option ist aktiv ...
Trotzdem vielen Dank !
 
  • #4
ergänze in der Adressleiste (Ansicht - Symbolleiste) \Content.IE5 ENTER

pan_fee
 
  • #5
Sorry,
das verstehe ich nicht. Wo muß ich was ergänzen ?
 
  • #6
Bingo,
jetzt habe ich es gefunden ...

Danke pan_fee !
 
Thema:

Sichtbarkeit von Verzeichnissen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben