sid ändern

  • #1
V

Veltins-Fan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
wenn man mehrere pc geklont hat (alle baugleich) muss man ja die sid ändern, ich hatte früher mal ein tolles tool dafür mit einer grafischen oberfläche (das tool hatte noch mehr funktionen) aber leider habe ich den namen vergessen. es war nicht NewSid, kann mir einer auf die sprünge helfen?

Gruß
Veltins-Fan
 
  • #3
nein wie schon erwähnt es war nicht NewSid!

mit diesem tool konnte man mehrere sachen machen.
 
  • #4
Hi,

Veltins-Fan schrieb:
wenn man mehrere pc geklont hat (alle baugleich) muss man ja die sid ändern, ich hatte früher mal ein tolles tool dafür mit einer grafischen oberfläche (das tool hatte noch mehr funktionen) aber leider habe ich den namen vergessen. es war nicht NewSid, kann mir einer auf die sprünge helfen?

eventuell sysprep - auch von Microsoft ?

Gruß
Sven
 
  • #5
nein es war auch nich sysprep, es war wie erwähnt ein tool wo man auch einige andere sachen machen konnte.... man sch..... ich komme einfach net mehr auf den namen.
 
Thema:

sid ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben