Sidebar - Aktienkurse

  • #1
F

Franz3160

Guest
Ich hab da mal eine Frage, kann man bei der Sidebar betreffend der Aktienkurse auch österreichische Aktien oder den öster. Aktienindex ATX einfügen.
Ich kann zwar auf Optionen gehen, aber bei Eingabe BWIN findet er nicht das öster. Unternehmen BWIN.
Kann mir jemand helfen?
Danke für die Bemühungen
 
  • #2
Hallo Franz,

was passiert denn, wenn Du die WKN (Wertpapierkennnummer) in der Suche angibst? Wird dann Deine Aktie gefunden? Über WKN's konnte ich mein Depot komplett abbilden. Was ich leider auch nicht gefunden habe, wie man Handelsplätze (sprich Börsen) angibt :-\

Gruß
Carsten
 
  • #3
Nein, so geht das leider auch nicht.
:mad:
 
Thema:

Sidebar - Aktienkurse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben