Sidebar Gadgets Frage...

  • #1
H

HGBode

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,



wie bekomme ich das eigentlich hin das die Sidebar bzw die
Minianwendungen immer im Vordergrund bleibt auch dann, wenn eine
Anwendung maximiert wird und im Vollbildmodus läuft.



IM Vordergrund sind sie schon sie überdecken leider immer einige
Buttons.... Ich kenne das von Vista da ist ein schwarzer Rand der halt
immer da war auch bei Vollbild oder der Maximierung das fand ich gut...



Lieben Gruss



HG
 
  • #2
Die meisten lassen sich verschieben.
Via Rechtsklick immer im Vordergrund bringen
und mit entsprechender Transparenz versehen.

siehe:

Anhang anzeigen 1414

Anhang anzeigen 1415

Sonst nenne mal das Gadget, das dich ärgert.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 17
  • 2.PNG
    2.PNG
    61,3 KB · Aufrufe: 24
  • #3
Hallo Paul,

Danke erstmal für die Email.... Das werde ich heute nochmal in Angriff nehmen.
Edit by SeewolfPK: die Email hat mit diesem Thread nichts zu tun - diese Info nur, damit sich keiner wundert

Was dieses hier angeht, ich finds halt doof das man keine Sidbar wie bei Vista hat. Am wichtigsten wäre mir halt das sich im Vollbildmodus das Bild nicht über die Sidbar schiebt... So wie bei Vista. Das mit dem verschieben und dursichtig machen kannte ich schon...
 
  • #4
On Topic:

Dafür ist mir keine Lösung bekannt.

Vielleicht hat ja ein anderer User einen Hinweis.
 
  • #5
Möchte dieses Thema nochmal in Erinnerung bringen.


Gruß Rossy
 
  • #6
Nicht möglich. PUNKT, die Sidebar als SIDEbar wurde abgeschaft.

Es gäbe definitv die Möglichkeit sich eine Sidebar zu programmieren, denn auch Trillian Astra beherscht das andocken an den Bildschirmrand und Verhindert dabei das "volle" Maximieren von fenstern, ich persönlich nutze das nicht. Aber solange du nicht einen Programmierwütigen findest oder selber bist, wird das einfach nichts.
 
  • #7
Thema:

Sidebar Gadgets Frage...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben