Sidebar Gadgets Frage...

Dieses Thema Sidebar Gadgets Frage... im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von HGBode, 28. Feb. 2010.

Thema: Sidebar Gadgets Frage... Hallo, wie bekomme ich das eigentlich hin das die Sidebar bzw die Minianwendungen immer im Vordergrund bleibt...

  1. Hallo,



    wie bekomme ich das eigentlich hin das die Sidebar bzw die
    Minianwendungen immer im Vordergrund bleibt auch dann, wenn eine
    Anwendung maximiert wird und im Vollbildmodus läuft.



    IM Vordergrund sind sie schon sie überdecken leider immer einige
    Buttons.... Ich kenne das von Vista da ist ein schwarzer Rand der halt
    immer da war auch bei Vollbild oder der Maximierung das fand ich gut...



    Lieben Gruss



    HG
     
  2. Die meisten lassen sich verschieben.
    Via Rechtsklick immer im Vordergrund bringen
    und mit entsprechender Transparenz versehen.

    siehe:

    Den Anhang 1414 betrachten

    Den Anhang 1415 betrachten

    Sonst nenne mal das Gadget, das dich ärgert.
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      17
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      24
  3. Hallo Paul,

    Danke erstmal für die Email.... Das werde ich heute nochmal in Angriff nehmen.
    Edit by SeewolfPK: die Email hat mit diesem Thread nichts zu tun - diese Info nur, damit sich keiner wundert

    Was dieses hier angeht, ich finds halt doof das man keine Sidbar wie bei Vista hat. Am wichtigsten wäre mir halt das sich im Vollbildmodus das Bild nicht über die Sidbar schiebt... So wie bei Vista. Das mit dem verschieben und dursichtig machen kannte ich schon...
     
  4. On Topic:

    Dafür ist mir keine Lösung bekannt.

    Vielleicht hat ja ein anderer User einen Hinweis.
     
  5. Möchte dieses Thema nochmal in Erinnerung bringen.


    Gruß Rossy
     
  6. Nicht möglich. PUNKT, die Sidebar als SIDEbar wurde abgeschaft.

    Es gäbe definitv die Möglichkeit sich eine Sidebar zu programmieren, denn auch Trillian Astra beherscht das andocken an den Bildschirmrand und Verhindert dabei das "volle" Maximieren von fenstern, ich persönlich nutze das nicht. Aber solange du nicht einen Programmierwütigen findest oder selber bist, wird das einfach nichts.
     
  7. Hier wird eine Möglichkeit angeboten! Leider nicht selber getestet.
    http://www.sevenforums.com/tutorials/587-vista-windows-sidebar-reinstate-windows-7-a.html

    Gruß
    DoBi
     
Die Seite wird geladen...

Sidebar Gadgets Frage... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Sidebar verschwunden, alle Gadgets weg Windows Vista Forum 17. Aug. 2008
Suche TAB Sidebar für IE9 Windows XP Forum 2. Jan. 2011
Könnt ihr mir helfen ein Sidebar gadget zu erstellen ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2010
hilfe bei sidebar, aero oberfläche.... Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
Minianwedungen auf Sidebar verschieben sich andauernd Windows Vista Forum 17. Feb. 2011