Sidebar unter Vista verschwunden

  • #1
1

12687

Guest
Ein hallo @ All!

Und plötzlich war sie weg die Sidebar! :'(
Hat jemand eine Idee, wie man sie wieder herstellen kann?
Unter C:\Program Files\Windows Sidebar ist alles noch vorhanden, doch bei starten der exe. passiert dann nichts mehr!
Hatte mich daran gewöhnt und möchte sie eigentlich auch wieder!

CU
Micha
 
  • #2
Hast du was am Rechner gemacht?? Versuch doch einfach mal die Systemwiederherstellung...
 
  • #3
Danke!
Habe es schon mit Systemwiederherstellung versucht, ohne Erfolg, und nur Software für Grafik + Handy installiert.
Dürfte doch nicht an so etwas liegen!
 
  • #4
Hallo

12687 schrieb:
............, und nur Software für Grafik + Handy installiert.
Dürfte doch nicht an so etwas liegen!

naja, wenn die Software oder der Treiber nicht 100%ig Vista-kompatibel ist, kann es schon zu solchen Problemen kommen.
 
  • #5
Hi,

:|Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung?
 
  • #6
Hallo an alle Leidgenossen

Habe das gleiche Problem :|

Weis jemand Rat :-\
 
  • #7
Erstellt mal ein neues Profil und versucht es dann. Vielleicht ist es ja auch die Firewall die den Start blockt.
 
  • #8
Hallo,

Start >> Systemsteuerung >> Sidebar >> Haken rein bei Sidebar beim Start starten und Sidebar im Vordergrund

anzeigen...

Das sollte es gewesen sein...

Grüße ITM4
 
  • #9
Hallo

Ich habe heute morgen die Lösung gefunden :knuppel2:




hat bestens funktioniert mml
 
Thema:

Sidebar unter Vista verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben