Sie haben sich (angeblich) nicht ausgeloggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

petruscka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
hallllo, halooo,
ich soll mich angeblich nicht ausgeloggt haben, aus meiner e-mail,
was ich aber 100 % weiß das ich es gemacht hab1!!!!!!!
wie kommt das!!!!!!!
petruschka
 
  • #2
Vielleicht wurde deine Verbindung unterbrochen oder du hast den Browser zu schnell zu gemacht oder es hat sich jemand anderes eingeloggt und hat sich nicht ordentlich ausgeloggt.
 
  • #3
halllo, halloo
vielen dank,
ich warte immer bis er fertig ausgeloggt ist,
wie kann sich ein ander einloggen, in meiner e-mail??????
petruschka
 
  • #4
Wenn er z.B. dein Passwort weiß
 
  • #5
hab ich keinen gesagt,
und ist auch nicht gespeichert!
petruschka
 
  • #6
Dann gab es vielleicht ein fehler beim ausloggen sowas kann mal vorkommen sollte nur nicht jeden zweiten tag sein aber sowas kann mal passieren.
 
  • #7
am anfang war es immer, als wir mehr mals am tag drin waren, aber jetzt ist es wohl länger nicht mehr gewesen, bin gespannt!!!!!!!!
petruschka
 
  • #8
Na - wir haben alle klein angefangen - und man sieht es ja: Du willst dazulernen - und lernst offenbar wirklich :1
 
  • #9
leider, hab ich keine ahnung, warum vor ein paar tagen, öfters stand das uns nicht ausgeloggt haben!!!
petrus hka
 
  • #10
kann mal vorkommen - besonders, wenn man schnell weiterklickt.
 
  • #11
haben nicht schnelle weiter geklickt, besonders weil wußten, das nicht alles so war so wie es sein sollte1!!!!!!!!
petruschka
 
  • #12
dann weiss ich auch nicht weiter......
 
  • #13
wie finde ich her raus op einer unseren router benutzt??
petruschka
 
  • #14
petruscka schrieb:
wie finde ich her raus op einer unseren router benutzt??
petruschka
Benutzt? Wofür?

[OT] Ich empfehle immer die Beilagen für kleine Detektive aus der->Micky Maus' zu verwenden... damit kann man auch die unscheinbarsten fremden Fingerabdrücke auf einem Router erkennen... [OT]
 
  • #15
;D wenn der Router nicht gesichert ist, kann natürlich einer mitsurfen . Zugriff auf Rechner geht dann ganz prima.
 
  • #16
wo finde her raus das keiner mit unsern router mitsurf??
remote ist nicht angeklickt,
gibt es noch andre lücken??
petruschka
 
  • #17
:uglystupid2:
befrag doch eine Glaskugel, die kennt wahrscheinlich auch deine Hard- und Softwarekonfiguration, oder befrag doch denjenigen der den Router eingerichtet hat, der wird schon wissen ob und wie er ihn abgesichert hat und ob er selbst Zugang hat.

Den Rat nach Remote Hilfestellung sollest du übrigens in Betracht ziehen.
Andererseits, das dumme August-Spiel ist doch ganz nett :D, aber der September steht vor der Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie haben sich (angeblich) nicht ausgeloggt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben