Sie müssen den Computer neu starten, um die Installation...

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte heute das XP Update starten, bekam aber auf der Update Seite die Fehlermeldung:

Sie müssen den Computer neu starten, um die Installation eines Programms oder Updates abzuschließen. Sie können keine anderen Updates auf dieser Site anzeigen oder downloaden, solange Sie den Computer nicht neu gestartet haben.

Wenn ich neu starte kommt (auch wenn die Updates auf Automatisch gestellt sind) immer wieder diese Fehlermeldung. Das letzte was ich verändert habe war den aktuellen AMD Treiber sowie den Dual Core Optimierer zu installieren. Habe mein Image zurückgespielt nachdem das Deinstallieren nichts gebracht hatte, die Fehlermeldung kommt weiterhin...

Leider aber ich finde auch im Netz nichts...
 
  • #2
auch wenn die Updates auf Automatisch gestellt sind

Mit dieser Einstellung wird ja der Automatische Update ja sogar extra aktiviert. Was passiert den wenn Du den Update komplett deaktivierst ?

N.b. Ist es sicher dass dieser Update von Microsoft ist und nicht ein anderes Programm z.b. Virenschutz etc.

Mfg. Walter

:(
 
  • #3
Morgen, ich stell mal ein Screen online...

win_update_fehler.jpg


ToM
 
  • #4
Hi,

ich erkenn den fehlercode leider schlecht. Schonmal bei Microsoft nach dem Code nachgesehen?

Gruß

McFly
 
  • #5
0x8DDD0007 ist der Fehlercode. :)
 
  • #9
Gib mal bei Windows den Fehlercode ein, es wird einem nicht ein einziges Ergebnis angezeigt  :tickedoff:

@ pan_fee, soll das heißen WT hatte das im Tipp Archiv? Klasse und ich habe mir den Wolf gesucht... Bei Google haben ich jedenfalls auch nix brauchbares gefunden.

ToM
 
  • #11
Na dann ist es ja gut  :1

ToM
 
  • #12
Tom33 schrieb:
Gib mal bei Windows den Fehlercode ein, es wird einem nicht ein einziges Ergebnis angezeigt  :tickedoff:
Stimmt leider, was wohl zum größten Teil daran liegen dürfte, dass es den Artikel nicht in Deutsch gibt, sondern nur in englisch und diese Ergebnisse einem nicht mitgeteilt werden. ::)
 
Thema:

Sie müssen den Computer neu starten, um die Installation...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben