sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um ..

  • #1
E

Emmerich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf meiner Systemplatte wurde eine automatische Sicherung der Systemplatte erstellt. Wie kann ich diese Sicherung löschen?
 
  • #2
Wie Du schon im Titel schreibst: Du mußt als echter Administrator den Besitz des Backupverzeichnisses übernehmen und die Berechtigung so ändern dass Du Vollzugriff hast. Wie das geht kannst Du hier lesen. Achte aber darauf, dass Du nicht den Ordner mit den Treibern die beim Auslieferungszustand dabei sind löschst. Das kann unter Umständen zu Problemen führen ...
 
Thema:

sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um ..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben