Sie müssen Ihre Identität bestätigen

  • #1
P

post16

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe User
Meine Frage bzw mein Problem...

Ich wollte mich heute mit meinem PC anmelden und mein Passwort eingeben. Das Passwort geht bzw. komme auch in mein PC rein. Ich wollte heute das Programm Steam aufrufen und da passierte nichts.

So habe mal da geguckt und nun steht unter meiner E-Mail-Adresse, die ich bei meinem Windows 8 eingegeben habe: Sie müssen ihre Identität auf diesem PC bestätigen.

Das habe ich gemacht, nur bekomme ich diesen Code nicht den ich da eingeben muss. Weiß einer wie ich an diesen Code komme?

P.S.: Mein E-Mail-Anbieter ist Hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2
Und wann hast Du dich zum ersten mal angemeldet?

Dann gehe hin und verlange den Code neu.
Du hast ja sicher auch noch eine Alternativadresse angegeben.
Probiere diese.
 
  • #3
hab ich alles versucht selbst das mit dem code geht nicht kommt nix an
 
  • #4
Dann probiere noch einmal mit demselben Namen noch einmal bei MS anzumelden

oder gehe Auf Hotmail.com und ändere dort die Passwörter und so weiter.
 
  • #5
...oder mal im Spam nachsehen.
 
Thema:

Sie müssen Ihre Identität bestätigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben