Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE!

  • #1
T

Tattva

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab da - erst seit kurzem - ein ziemlich nerviges und hinderndes Problem:
Wenn ich ein bestimmtes Programm starten will (WC3Banlist) bringt mir Windows die Fehlermeldung Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Das Programm hat noch vor wenigen Tagen problemlos gelaufen und ich habe meines Wissens seit dem absolut nichts an Systemeinstellungen oder so geändert.

Was kurios ist: Wenn ich Windows neu starte, und unmittelbar nach erscheinen des Desktops (noch während er die Sidebar und alles mögliche läd) die WC3Banlist Verknüpfung auf meinem Desktop doppelt klicke, startet das Programm. Versuche ich es nur wenige Momente später, erhalte ich wieder diese Fehlermeldung.

Ich hoffe inständig, dass mir hier irgendwer helfen kann. Ich bin am verzweifeln, da ich mir auf dieses Problem keinen Rat weiß.

Liebe Grüße


Tattva
 
Thema:

Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben