Siemens 19Zoll Röhrenmonitor unscharf

  • #1
B

beMine

Guest
hi.


bin vor ca. 12 monaten auf ein tft monitor von siemens umgestiegen. sietdem stand mein alter siemens 19 zoll röhrenmonitor auf dem dachboden (gut staubgeschützt).
jetzt wollte ich diesen alten monitor verschenken, habe aber inzwsichen ein unscharfes bild (vor allem bei schrift zu erkennen), als ob ich eine brille benötigen würde. habe alle einstellungen durchprobiert, treier neu installiert, auflösungen ausprobiert, hat sich aber nichts geändert. auch wenn ich den monitor an meinen alten pc schliesse, ist das bild unscharf. was kann ich machen?

gruss beMine
 
  • #2
Wegwerfen. Der ist hinüber.

Eddie
 
Thema:

Siemens 19Zoll Röhrenmonitor unscharf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben