Siemens 19Zoll Röhrenmonitor unscharf

Dieses Thema Siemens 19Zoll Röhrenmonitor unscharf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beMine, 4. Nov. 2006.

Thema: Siemens 19Zoll Röhrenmonitor unscharf hi. bin vor ca. 12 monaten auf ein tft monitor von siemens umgestiegen. sietdem stand mein alter siemens 19 zoll...

  1. hi.


    bin vor ca. 12 monaten auf ein tft monitor von siemens umgestiegen. sietdem stand mein alter siemens 19 zoll röhrenmonitor auf dem dachboden (gut staubgeschützt).
    jetzt wollte ich diesen alten monitor verschenken, habe aber inzwsichen ein unscharfes bild (vor allem bei schrift zu erkennen), als ob ich eine brille benötigen würde. habe alle einstellungen durchprobiert, treier neu installiert, auflösungen ausprobiert, hat sich aber nichts geändert. auch wenn ich den monitor an meinen alten pc schliesse, ist das bild unscharf. was kann ich machen?

    gruss beMine
     
  2. Wegwerfen. Der ist hinüber.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Siemens 19Zoll Röhrenmonitor unscharf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siemens PC D 1325 Hardware 18. Nov. 2015
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
fujitsu siemens notebook started nicht mehr Windows XP Forum 26. Dez. 2010
siemens pc scenic Hardware 24. Nov. 2010