Siemens C60 geht nicht mehr an!

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe mein Problem mit meinem Handy!
wenn ich es anmache, leuchtet das display kurz blau auf und es tutet kurz! dann gehjt es wieder aus! die sim karte ist richtig drinne und der akku ist auch voll!
Es funzte bis gestern noch perfetkt! was kann ich tun?
mfg boriz
 
  • #2
Wackelkontakt ... Akku defekt evtl.

Gruss, Trispac
 
  • #3
hi boriz,

was war nun bei deinem handy kaputt?
ich habe seit heute morgen dasselbe problem! gestern ging noch alles, heute dieselben symptome die du beschreibst.

yvonne
 
  • #4
Seit gestern hab ich auch dieses Problem, hab bei google gesucht und den thread hier gefunden.
hat jemand von euch ne lösung?
falls ja, bitte an [email protected] schreiben :)
 
  • #5
so ein zufall... seit heute früh das gleiche :mad:
 
  • #6
Das kann ja wohl nur gewollt sein. Bei mir gleiche Symtome seit gestern. Hat schon jemand eine Erklärung?
 
  • #7
Eigenartig - bei mir exakt dasselbe...Auch C60.

Vielleicht eine Art Hardwarevirus? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber dass es so vielen gleichzeitig passiert, ist mir doch etwas suspekt...
 
  • #8
Hm... schrieb:
Vielleicht eine Art Hardwarevirus?
*rotfl*
Was soll das denn bitte sein ?!?

Ich würde eher mal auf mangelhafte Verarbeitung tippen - wäre ja nicht das erste Mal, das so etwas plötzlich massenhaft auftritt, ich erinnere mich noch an eine Serie Nokia 5110/5130, beiden das Ausüben von Druck auf eine bestimmte Stelle des Displays das Telefon ausgeschaltet hat.....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Ich weiß ja selbst, wie lächerlich das klingt mit dem Virus :D, aber die Handies sind unterschiedlich alt und dass es so oft innerhalb so kurzer Zeit plötzlich passiert, finde ich doch sehr merkwürdig. Mein C60 ist immerhin schon fast 1 Jahr fehlerfrei gelaufen.
Werde mich wohl mal an einen Handyladen wenden müssen.
 
  • #10
bei mir nun auch der fall... hmpf. Hat irgendjemand bereits eine Lösung gefunden?
 
  • #11
Ich würde mal empfehlen den Siemens Service zu kontaktieren. 0180-5333226. Ggf mal ein Firmwareupdate durchführen lassen im Service Shop.

Gruß

Peter
 
  • #12
Habe ich gerade getan und Siemens hat mein Handy nun abholen lassen. Ich hoffe mal, dass es sich dabei um eine Garantieleistung handeln wird.
Ich werde dann hier schreiben, wo das Problem lag.
 
Thema:

Siemens C60 geht nicht mehr an!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben