Siemens Gigaset SE515 dsl

  • #1
J

josh07

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
:'( Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir hatten einen Stromausfall, danach konnte ich mich nicht mehr ins Internet einloggen. Mein Provider sowie auch die Telecom haben die Leitungen überprüft und es funktioniert alles.

Doch kann ich mich mit meinem Gigaset nicht mehr einloggen. Jetzt habe ich versucht ein Reset zu machen doch das nutzt auch nicht. Das Gerät lässt sich nicht mehr auf die Werkseinstellung zurück fahren. So komme ich auch nicht in die Grundeintstellungen für den Router.

Hat jemand Erfahrung damit, ich bin schon ganz verzweifelt. Hab keine Ahnung was ich noch machen könnte.

Also in der Anleitung steht den Reset Knopf 5 sek. drücken und dann wäre alles auf Werkseinstellung.... doch das ist nicht so....

Ich werde immer nach einem Passwort gefragt doch hab ich gar keins Vergeben.

Über jederlei Hilfestellung bedanke ich mich schon mal im voraus recht herzlich....

Josh ;)
 
  • #2
das Passwort-Feld leer lassen und bestätigen...

..ich meine den Login über den Browser....
 
  • #3
:D Danke doch das ist ja das was ich gemacht habe.... Loginfeld leer und abschicken.... doch da sagt mir das System nach dem dritten oder vierten Versuch..... Passwort falsch.... neuer Versuch.....

Das ist ja das was ich nicht kapiere....

Obwohl in der Bedienungsanleitung steht das man einen Reset machen soll und dann wäre alles auf Werkseinstellung gestellt und man bräuchte gar kein Passwort....

:-\ Danke Josh
 
  • #4
das Standardpasswort dürfte admin sein.
lt. handbuch der Gigaset SE551 DSL
 
  • #5
admin funktioniert auch nicht.... :|
 
  • #6
Ist die Bezeichnung Siemens Gigaset SE515 dsl 100%ig korrekt ?
 
  • #7
Ja, auf dem Gerät sowie auf der Packung steht Gigaset SE515 dsl
 
  • #8
hast Du kein Handbuch dazu ?
Ich finde nämlich nix mehr.
 
  • #9
Na klar, hab ein Handbuch sowie eine CD mit Bedienungsanleitung.
 
  • #10
:2funny:

Hallo Leute,

habe den Fehler gefunden und kann mich jetzt wieder einloggen.....

Folgender Ablauf: entweder alle Cookies im Internet Explorer manuell löschen oder Firefox installieren und dann über diesen Weg ins Menü...

192.168.1.1 eingeben und dann ist man auf der Seiter des Anbieters und kann seine Daten eingeben oder auch ändern....

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Doch mir hat der FAQ der Siemensseite weiter geholfen...

Für alle die sich Mühe gemacht haben, danke... ihr seid klasse....

Schönes WE noch

Josh mml
 
Thema:

Siemens Gigaset SE515 dsl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben