Siemens Gigset se515dsl via Telnet verbinden/trennen

  • #1
M

macyogi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne mein se515 mit Telnet mit dem Internet verbinden bzw. die Verbindung trennen.
Über das http-Interface habe ich alles konfigiert und es läuft hervorragend. Nur ist das Verbinden über den Browser etwas umständlich ...

Trennen geht ganz hervorragend mit
>ppp config 0.1.32 down

nur die Verbindung wieder aufbauen mit
>ppp config 0.1.32 up
funktioniert nicht.
Vielleicht kann mir einer von Euch den entscheidenden Tip geben??
Danke
macyogi
 
  • #2
was sagt das handbuch dazu? mal bei siemens im servicebereich nach doku-files gesucht? das sollte drin stehn ob das gigaset überhaupt telnet unterstützt ... telnet kommt immer mehr aus der mode

greetz

hugo
 
  • #3
hp schrieb:
was sagt das handbuch dazu? mal bei siemens im servicebereich nach doku-files gesucht? das sollte drin stehn ob das gigaset überhaupt telnet unterstützt ... telnet kommt immer mehr aus der mode

greetz

hugo
Telnet geht, aber das Handbuch sagt nix zu den Befehlen
Gruß
 
Thema:

Siemens Gigset se515dsl via Telnet verbinden/trennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben