Siemens Gigset se515dsl via Telnet verbinden/trennen

Dieses Thema Siemens Gigset se515dsl via Telnet verbinden/trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macyogi, 13. Juli 2004.

Thema: Siemens Gigset se515dsl via Telnet verbinden/trennen Hallo, ich würde gerne mein se515 mit Telnet mit dem Internet verbinden bzw. die Verbindung trennen. Über das...

  1. Hallo,
    ich würde gerne mein se515 mit Telnet mit dem Internet verbinden bzw. die Verbindung trennen.
    Über das http-Interface habe ich alles konfigiert und es läuft hervorragend. Nur ist das Verbinden über den Browser etwas umständlich ...

    Trennen geht ganz hervorragend mit
    >ppp config 0.1.32 down

    nur die Verbindung wieder aufbauen mit
    >ppp config 0.1.32 up
    funktioniert nicht.
    Vielleicht kann mir einer von Euch den entscheidenden Tip geben??
    Danke
    macyogi
     
  2. hp
    hp
    was sagt das handbuch dazu? mal bei siemens im servicebereich nach doku-files gesucht? das sollte drin stehn ob das gigaset überhaupt telnet unterstützt ... telnet kommt immer mehr aus der mode

    greetz

    hugo
     
  3. Telnet geht, aber das Handbuch sagt nix zu den Befehlen
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Siemens Gigset se515dsl via Telnet verbinden/trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siemens PC D 1325 Hardware 18. Nov. 2015
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
fujitsu siemens notebook started nicht mehr Windows XP Forum 26. Dez. 2010
siemens pc scenic Hardware 24. Nov. 2010