Siemens Mobile 510 AGP

Dieses Thema Siemens Mobile 510 AGP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nico9378, 2. März 2003.

Thema: Siemens Mobile 510 AGP Der Akku in meinem Siemens Mobile 510 AGP wird nicht mehr geladen. Im Anzeigefeld unter dem Display blinkt nur das...

  1. Der Akku in meinem Siemens Mobile 510 AGP wird nicht mehr geladen. Im Anzeigefeld unter dem Display blinkt nur das Akkusymbol. Jedesmal wennman den Akku in den Schacht steckt, dabei ist es egal welchen Schacht man nutzt. Ist das normal? Mache ich irgendwas falsch?
    Bitte helfen Sie mir schnell! Ich bin auf einen tragbaren Computer mit funktionierendem Akku angewiesen.
     
  2. hi,
    könnte es vielleicht sein das dein Akku defekt ist ?(wie alt?)
    probier mal ein anderes aus.
    Gruß
    Huberto
     
  3. Hallo!

    Der Akku ist ca. 2 Jahre alt und hielt bis zuletzt noch ca. 2,5 Stunden. Von einem auf den anderen Tag lies er sich dann nicht mehr laden und das Akkusymbol blinkt nur noch!

    Einen Zweitakku besitze ich leider nicht und kann deshalb auch keinen Versuch starten.

    Gruss Nico
     
Die Seite wird geladen...

Siemens Mobile 510 AGP - Ähnliche Themen

Forum Datum
altes Notebook (Siemens Scenic Mobile 360) im Bios Setup nicht alle Menüs Treiber & BIOS / UEFI 3. Sep. 2009
siemens scenic mobile 510 Windows XP Forum 27. Feb. 2007
siemens mobile 710 Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Handbuch für Siemens Nixdorf Scenic Mobile 710 Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Handbücher, DVD-Brenner, Prozessor Siemens Mobile 510 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Juni 2005