siemens mobile 710

Dieses Thema siemens mobile 710 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jens.p, 5. Jan. 2007.

Thema: siemens mobile 710 ich möchte mein notebook als beamer (overhead-display) nutzen.wie bekomme ich das bild vom dvd player (anlage)...

  1. ich möchte mein notebook als beamer (overhead-display) nutzen.wie bekomme ich das bild vom dvd player (anlage) mittels kabel auf das tft.
     
  2. Ich kenne das Gerät nicht genau, und konnte jetzt auf die schnelle kein Handbuch im Netz finden.

    Wenn ich mich nicht irre, bietet das gerät keine direkte Anschlußmöglichkeit eines DVD Players. Ist ja schon relativ älter das Model.

    Das wirst Du wohl nur mit einer PCMCIA Karte weiterkommen. Sofern dein Laptop einen passenden Slot hat.

    Gruß

    McFly
     
  3. eine speichererweiterung bis 192 mbyte kann ich einbringen.mein notebook hat ein zv-port,da kann ich eine pc-cart eine mpeg-decoder oder eine videograbber-karte einbauen.reicht der arbeitsschpeicher und die prozessorleistung für ein dvd-videoeingang?damit ich mein overhead-display als beamer nutzen kann?(overheadprojektor) :-\
     
Die Seite wird geladen...

siemens mobile 710 - Ähnliche Themen

Forum Datum
altes Notebook (Siemens Scenic Mobile 360) im Bios Setup nicht alle Menüs Treiber & BIOS / UEFI 3. Sep. 2009
siemens scenic mobile 510 Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Handbuch für Siemens Nixdorf Scenic Mobile 710 Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Handbücher, DVD-Brenner, Prozessor Siemens Mobile 510 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Juni 2005
Laptop Siemens Scenic Mobile 700 Hardware 9. März 2005