siemens mobile 710

  • #1
J

jens.p

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich möchte mein notebook als beamer (overhead-display) nutzen.wie bekomme ich das bild vom dvd player (anlage) mittels kabel auf das tft.
 
  • #2
Ich kenne das Gerät nicht genau, und konnte jetzt auf die schnelle kein Handbuch im Netz finden.

Wenn ich mich nicht irre, bietet das gerät keine direkte Anschlußmöglichkeit eines DVD Players. Ist ja schon relativ älter das Model.

Das wirst Du wohl nur mit einer PCMCIA Karte weiterkommen. Sofern dein Laptop einen passenden Slot hat.

Gruß

McFly
 
  • #3
eine speichererweiterung bis 192 mbyte kann ich einbringen.mein notebook hat ein zv-port,da kann ich eine pc-cart eine mpeg-decoder oder eine videograbber-karte einbauen.reicht der arbeitsschpeicher und die prozessorleistung für ein dvd-videoeingang?damit ich mein overhead-display als beamer nutzen kann?(overheadprojektor) :-\
 
Thema:

siemens mobile 710

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben