Siemens Router

  • #1
C

Counter906

Guest
Moin


ist es möglich einen Router auch anders neuzustarten, ohne dass man immer sich per ip einwählt und dann passwort und Verbindung trennen bzw verbinden ??? denn manchmal nervt mich das ziemlich, weil ich noch kaspersky ommer aussschalten muss und mein router braucht öfters nen Neustart :tickedoff: .....wäre dem sehr dankbar !!

mfg
counter
 
  • #2
Zwischen Verbindung trennen/Verbindung aufbauen und Router neu starten klafft ein himmelweiter Unterschied.
Davon ab: Was genau ist dein Problem?

Gruss
twoday
 
  • #3
hmmmm, also ich möchte nicht immer mich in den Router einwählen und dann Verbindung trennen bzw Verbindung aufbauen wählen. Also ist meine frage , ob es vllt i.wie eine Router-Controler gibt oder ne batch datei, womit man normal im windows neustarten kann ::)

gruß
counter
 
  • #4
Das habe ich schon verstanden - Fakt ist aber, dass es normalerweise nicht nötig ist, über das Routermenu die Verbindung zu trennen und neu aufzubauen, der Normalzustand ist der, dass es einfach funktioniert. Also wäre der logische Weg, herauszufinden, warum du deinen Router neu starten musst.

Das kann eine Anwendung sein, ein Trojaner, veraltete Firmware, Fehlkonfiguration etc. - poste mal, welches Problem du hast/welche Anwendung streikt, welchen Router mit welcher Firmware du verwendest usw.

Gruss
twoday
 
  • #5
wie ist es denn nicht möglich oder gibt es keinen Router-Controler ???
ansonsten ist schon alles ok mit der Verbindung und so, man bekommt ja auch zum beispiel ne neue ip dann .... aber frage war eben nur, ob es überhaupt möglich ist oder ob es sowas gibt ? :-\ :'(

gruß
counter
 
Thema:

Siemens Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben