Siemens Scaleo

Dieses Thema Siemens Scaleo im Forum "Hardware" wurde erstellt von nagash, 8. Apr. 2008.

Thema: Siemens Scaleo Hallo habe hier einen Siemens PC, dieser läuft nicht an, ziehe ich den P4-Stecker laufen alle Lüfter und...

  1. Hallo habe hier einen Siemens PC,
    dieser läuft nicht an, ziehe ich den P4-Stecker laufen alle Lüfter und Festplatten.
    Könnte das Board oder die CPU defekt sein.?
    Habe kein Vergleichsboard um dies zu testen.
    Vielleicht hat einer eine Idee.!!
    Gruss
    Harry
     
  2. Hallo,

    schon mal ein anderes Netzteil getetstet ?

    Grüße ITM4
     
  3. Hallo
    ja habe ich.
     
  4. Hallo,

    sichtbare Defekte auf dem MoBo wie z.B. geplatze/defekte ElKo´s - alle Kabel fest - CPU richtig verriegelt ?

    Evtl. das MoBo mal komplett stromlos machen (Netzteil aus und 10 sec. Einschaltknopf gedrückt halten) - ggf. auch mal das Stromkabel tauschen .


    Grüße ITM4
     
  5. Hallo,
    keine sichtbaren Defekte und alles verriegelt und verammelt.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Siemens Scaleo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Fujitso Siemens Scaleo T erkennt ram nicht Windows XP Forum 10. März 2007
Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 Windows XP Forum 26. März 2006
Fujitsu Siemens Scaleo Pi Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Nov. 2005
Ethernet-Controller Siemens Scaleo L Treiber Treiber & BIOS / UEFI 7. März 2005