Siemens USB Datenkabel problem

  • #1
T

Tiago

Guest
hallo, ich habe ein problem.

mein datenkabel (original usb siemens) wird nicht erkannt. obwohl kabel installiert und siemens software

windows sagt was von unbekanntes usb gerät oder so

weiss jemand rat, hat sonst immer geklappt
 
  • #2
Welche Windows-Version, welches Telefon, welches Kabel (Bezeichnung) ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
________________________________
Siemens S65
Win XP Pro SP1
Kabelname weiss ich leider nicht, ist aber ein original siemens mit an und ausknopf und LED aus dem Hause siemens
 
  • #4
Aktualisiere mal dein System auf SP2 - damit sollten auch die USB-Probleme behoben sein.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
dies leider nicht möglich. gibt es eine weitere möglichkeit?
 
  • #6
Warum nicht ?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
kommt immer eine fehlermeldung wenn ich dahingehe
 
  • #8
Wenn du wohin gehst - auf die Update-Seite von Microsoft ?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
ja, genau. es muss doch auch eine andere möglichkeit geben, nicht jeder hat internet :eek:
 
  • #10
Das mindeste, was du brauchst, sind alle Post-SP1 Patches von Microsoft - da war mind. ein USB-Patch + div. Systembugfixes mit drin. Daher ja die Empfehlung, gleich SP2 zu installieren.
Ergo: Ohne Update höchstwahrscheinlich keine Chance.

Cheers,
Joshua
 
  • #11
hab das usb patch installiert...

hast du zufälligerweise links für den rest? :-\
 
  • #13
hey PCDJoshua

ich habe SP2 gerade frisch installiert, das Problem ist aber weiterhin da!

was kann ich jetzt noch tun? :-\
 
Thema:

Siemens USB Datenkabel problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben