SIF-Datei bschädigt !

Dieses Thema SIF-Datei bschädigt ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tulipan, 4. Juli 2005.

Thema: SIF-Datei bschädigt ! Hallo ! ich habe folgendes Problem. Habe meine Festplatte formatiert, danach kam die Meldung Der folgende Wert...

  1. Hallo !

    ich habe folgendes Problem.

    Habe meine Festplatte formatiert, danach kam die Meldung

    Der folgende Wert der fuer die Installation verwendeten SIF-Datei ist beschaedigt oder nicht vorhanden

    Wert 0 in der Zeile des Abschnitts (SourceDisksFiles)
    mit dem Schluessel SP2.cab.

    Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Druecken Sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen.


    Wie kann ich diesen Fehler beheben???
    Bitte um Hilfe.

    Gabriel
     
  2. Hi,

    Orginal Microsoft CD oder selbsterstellte SP2 CD ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Selbsterstellte XP Pro + SP2
    wollte halt alles komplett neu installieren.
     
  4. Hast Du die CD manuell erstellt oder mit nLite ?
    Spontan fallen mir mehrere Fehlerquellen ein:

    - CD Laufwerk
    - die CD hat ne Macke
    - bei Erstellung mittels nLite: die Version 1.0 Beta 2 hatte den Bug, die CAB's zu zerschiessen.

    Gruß
    Sven
     
  5. kein Plan, habe die CD von einem Bekannten.
    Ich habe aber noch eine orginal XP Home CD, versuche es mal mit der,
    ist kein SP2 dabei. Vielleicht liegt es daran.

    Gabriel
     
  6. Hallo,

    Du schreibst, du hast ne XP Home im Orginal. Die CD von deinem Bekannten ist hoffentlich ebenfalls XP Home ?!?!

    Ich würde dir raten, diesen Artikel mal zu lesen und die CD ggf. nochmals erstellen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    Gruß
    Sven