Sigmatel STAC9758 Siemens D1675 PC macht keine Töne

  • #21
die produzieren ja eben keine, die bauen nur zusammen.....

und hier kommt man beim link von Athene an:
 
  • #22
Ich komm da nicht an - ich komm auf die Downloadseite für die Treiber und Bios........

Na denn - Entschuldigung, dass ich etwas geschrieben habe =)
 
  • #23
  • #24
Bei mir funkts der link auch und ich komme auf einem 125sten Weg zu der Treiberseite von Siemens
 
  • #25
vielleicht reagieren die irgendwie auf die anzahl der seitenaufrufe. ich bin ja da schon einen ganzen tag unterwegs. wenn ich dieses fenster (tab) dann schliesse (es gingen zwei auf), bin ich auf der seite, aquf der ich den typ eingebe. is eben fujitsu-siemens ......
 
  • #26
nochmal @ W.E.

muß ich denn jetzt vorher noch etwas deinstallieren? oder nur in der Reihenfolge installieren?

Gruß
 
  • #27
schreib mal noch, was du als ide-atapi...controller im gerätemanager hast und welche einträge unter audio-controller stehen...
 
  • #28
@ W.E.

ja ja - es hat etwas länger gedauert - der Bekannte ist etwas im Stress

hier seine Antwort - hoffentlich ist es das, was du wissen wolltest:

unter Audio steht
2xAudiocodecs
Gameport für Thrstmaster ACM
Legacy Audiotreiber
Legacy Videoaufnahmegerät
Mediensteuerungsgerät
und Videocodecs
und unter IDE ATA/ATAPI controller steht
Primärer IDE Kanal
Sekundärer IDE Kanal
SISPCI IDE Controller

Danke und Grüße
Katja
 
Thema:

Sigmatel STAC9758 Siemens D1675 PC macht keine Töne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben