signatur beim antworten

  • #1
S

sign

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo, hab das problem das beim antworten auf mails die im textformat gesendet wurden die signatur die formatierung verliert.

kennt das jemand, kann man da was machen??
 
  • #2
Mit einem Schwarz-Weiß-Film kann man keine Farbaufnahmen machen.

Wenn ich ein E-Mail mit der Formatierung nur Text verschicke, kann ich nicht erwarten daß anderes als eben nur Text übermittelt wird.

Solltest Du Outlook 2003 verwenden (was Du nicht verraten hast) kannst Du ja unter Format HTML anwählen bevor Du Deine Signatur einsetzt.

Paris
 
  • #3
Kenne das Problem, weiß aber auch keine Lösung: Format HTML einstellen hilft leider nicht, denn: die eingehende Mail ist eine Textmail. HTML ist meine Standardeinstellung für neue Mails, klar, aber beim Antworten auf eine Textmail ist die Antwort selbst auch wieder eine Textmail, egal wie die Standardeinstellung ist. Die Signatur wird in der Antwort ja sofort oben eingesetzt, und dann leider auch als nur Text, ohne die Formatierungen. Wenn ich das Mailformat dann ändere habe ich zwar eine HTML-Mail, aber nicht die Formatierung meiner Signatur, sondern den kompletten Mailtext inkl. Signatur in Times 12pt. Toll wäre es, wenn Outlook die Mail beim Antworten von Text in HTML ändert bevor es die Signatur einsetzt.

Kann man das einstellen?

Grüße,
placebo4
 
  • #4
hallo,

Ich habe darauf verzichtet, beim Antworten meine Signatur automatisch einzufügen zu lassen. Damit kann ich natürlich das E-Mail Format umstellen bevor ich (wenn nötig) meine Signatur einsetze.

Ich kenne keine Möglichkeit das Format der Antwortmail automatisch beim Erstellen der Antwort zu ändern.

Paris
 
Thema:

signatur beim antworten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben