Signatur beim Antworten

Dieses Thema Signatur beim Antworten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von maximumfun, 27. Nov. 2007.

Thema: Signatur beim Antworten Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben in Outlook 2003 zwei Mailkonten Benutzername@Firma.de und...

  1. Hallo,

    wir haben folgendes Problem. Wir haben in Outlook 2003 zwei Mailkonten Benutzername@Firma.de und Service@Firma.de
    Die Signatur der Benutzer soll automatisch eingesetzt werden, wenn eine Antwort erfolgt, welche über das Benutzer Konto eingegangen ist. Wenn eine Mail über die Service Adresse kommt und eine Antwort erfolgt soll natürlich die Service Signatur genommen werden. Bei uns macht Outlook dies allerdings nach dem Zufallsprinzip.

    Das Service Konto ist als Standard gewählt ! Es wäre schon hilfreich, wenn immer die Service Signatur kommt und man die Benutzer Signatur dann halt auswählt. Outlook scheint es aber egal zu sein, welches Konto als Standard gesetzt ist.

    Outlook 2003 SP3 und alle Updates !

    Danke
     
  2. Hi maximumfun,

    Ordner OL2003 [​IMG] Punkt 8 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Erst mal vielen Dank, aber das habe ich bereits gemacht.
    Unser Problem ist, dass Outlook der Meinung ist, man kann beim Antworten das Konto (Mail wir über Konto ... versendet) nach dem Zufallsprinzip wählen.
    Nicht nur die Signatur ist falsch sondern auch das Konto zum versenden. Klar kann man das auswählen, aber einige von euch kennen die Anwender.

    es kann doch nicht so schwer sein, wenn eine mail über das Konto info@firma.de kommt auch mit dem gleichen zu beantworten. Wieso meint Outlook man soll die Mail doch mit benutzer@firma.de beantworten. Interessant ist, dass Outlook dies nach Zufallprinzip macht.

    Outlook nimmt ja im Zweifel, den es eigentlich nicht gibt, nicht mal das Standarkonto. Damit könnten wir ja schon leben.

    Aber wenn wir schon dabei sind. Die Signaturen werden beim Antworten teilweise verändert (andere Schrift kein Logo usw.) weiß da jemand Abhilfe.

    Bei mir ist seit gestern z.B. kein Logo mehr vorhanden (schon bei neuer Mail).

    Gruß
     
  4. Hi,

    also eine richtige Lösung haben wir immer noch nicht gefunden. Allerdings sind weitere Probleme aufgetreten, vielleicht kann da jemand was zu berichten.

    Die Signaturen werden sauber drunter gesetzt, wenn man eine neue Mail schreibt. Beim Antworten, ist der Text und die Schrift meist verschoben und das Logo verschwunden.

    Ein weiteres Problem ist, dass sich Signaturen angeblich selbstständig verändern :)
    Kann ich die irgendwie schützen ? Auch die Signaturzuweisungen werden gelöscht o. geändert. Kann man das so einstellen, dass nur Admin Signaturen zuweisen und ändern können ?

    Danke
    Max
     
Die Seite wird geladen...

Signatur beim Antworten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Signatur mit Bild -> Keine Umlaute in der Mail beim Empfänger Microsoft Office Suite 11. Nov. 2009
standart Signatur beim versenden aus Excel Windows XP Forum 27. Juli 2007
Bild in Signatur fehlt beim Weiterleiten Windows XP Forum 27. Feb. 2007
signatur beim antworten Microsoft Office Suite 8. Jan. 2007
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016