Signatur einfügen bei Outlook 2003

  • #1
F

franky999

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumskollegen,

bin von Outlook 2000 auf 2003 ungestiegen und finde nun die Möglichkeit Signaturen einzufügen nicht. Konnte zwar wie auch bei Outl. 2000 verschiedene Signaturen anlegen, aber wenn ich dann unter Einfügen nach den Signaturreiter suche finde ich den nicht.

Muß ich da noch was anderes einstellen??

Franky

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Benutze mal die Schaltfläche Optionen und dort E-Mail-Signatur.
 
  • #3
Hi Stefan danke für die promte Nachricht.

Aber die Signaturen habe ich problemlos einrichten können. mir geht es nun darum, bei einer zu versendenden mail entscheiden zu können welche meiner verschiedenen Signaturen ich auswählen kann. (z. B. geschäftlich oder privat) Habe bei den Signatureinstellungen keine gewählt, sodaß nicht eine dieser beiden defaultmäßig beim Öffnen einer neu zu schreibenden mail sich gleich daruntersetzt, denn ich möchte diese erst zum Schluß auswählen. Aber die Wahlmöglichkeit zum Einfügen einer Signatur finde ich nicht.#

Franky
 
  • #4
Sorry,

Versuch es mal wie folgt.

Auszug aus der Hilfe:

Wenn mehr als eine Signatur definiert wurde, können Sie zwischen diesen Signaturen wechseln.

Klicken Sie in der E-Mail-Nachricht mit der rechten Maustaste auf die vorhandene Signatur.
Wählen Sie den Namen der zu verwendenden
 
  • #5
Hi Stefan, super das wars. Danke Dir, ich habe immer oben in der Toolbar unter extras gesucht.

Thanks

Franky
 
Thema:

Signatur einfügen bei Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben