Signatur in Outlook XP

  • #1
D

donrosso

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Hallo, ich habe eine Frage. Eine Signatur in eine normale Email einzubauen ist kein Problem und diese auch beim Antworten einfügen zu lassen geht auch aber, wie mach ich folgendes. ich habe eine Programm, mit dem kann man erstellete Dokumenet, Angebote usw. in PDF konvertieren und gleich in eine Email als Anhang einfügen. wenn sich aber dann das Emailfenster öffnet ist die Signatur nicht dabei. Wie kann ich da die gleiche Volage erstellen? Dass die Signatur auch automatisch im Emailfenster ist, wenn ich eine Datei automatisch in eine Email als Anhang einfügen lasse?
 
  • #2
Hi donrosso,

bei dieser Art des Versandes ist Outlook nur noch für den
Versand der Mail zuständig. Die Gestaltung der Mail liegt
bei der versendenden Anwendung.

Alle eingestellten Optionen im Outlook werden ignoriert.
 
  • #3
Ich setze meine Frage hier auch noch rein (sorry, Doc).

Bei Thunderbird kann ich ja absolut einfach jedem E-mail-Konto eine eigene Signatur zuordnen. Geht meines Erinnerns auch in OEx. Geht das in OL nicht? Also neue Email aus Konto 1 - Signatur 1, aus Email y Signatur y usw.

Ich muss drei E-mail-Konten bedienen, da wäre das sehr sinnvoll, wenn ich nicht herumjkopieren müsste.

Notfalls mit Vorlage-Emails, oder?

Danke!





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  • #4
Outlook kann das.
Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen

Die Frage des Threadstarters ging aber in eine andere Richtung ;)
 
Thema:

Signatur in Outlook XP

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