- #1
S
Stemmi
Guest
Hallo!
Ich habe in Outlook xp ca. 5 verschiedene pop Accounts die ich alle gleichzeitig abrufe .
Auch alle Firmenmails rufe ich mit Outlook ab.
Wie man eine Signatur erstellt ist mir klar. Aber wie mache ich es, daß ich zb nur für meinen Firmenaccount eine Sigantur habe?
Wenn ich dann von meinem Privaten pop Account eine Mail verschicke sollte diese Signatur nicht angezeigt werden.
Habe noch nicht raus wie das gehen soll, denn immer wenn ich eine Sign. vergebe wird die automatisch bei allen mails die ich versende angehangen.
Kennt wer eine Lösung?
Danke!!
Ich habe in Outlook xp ca. 5 verschiedene pop Accounts die ich alle gleichzeitig abrufe .
Auch alle Firmenmails rufe ich mit Outlook ab.
Wie man eine Signatur erstellt ist mir klar. Aber wie mache ich es, daß ich zb nur für meinen Firmenaccount eine Sigantur habe?
Wenn ich dann von meinem Privaten pop Account eine Mail verschicke sollte diese Signatur nicht angezeigt werden.
Habe noch nicht raus wie das gehen soll, denn immer wenn ich eine Sign. vergebe wird die automatisch bei allen mails die ich versende angehangen.
Kennt wer eine Lösung?
Danke!!