Signatur nur für ein Konto?

Dieses Thema Signatur nur für ein Konto? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stemmi, 28. Apr. 2004.

Thema: Signatur nur für ein Konto? Hallo! Ich habe in Outlook xp ca. 5 verschiedene pop Accounts die ich alle gleichzeitig abrufe . Auch alle...

  1. Hallo!

    Ich habe in Outlook xp ca. 5 verschiedene pop Accounts die ich alle gleichzeitig abrufe .

    Auch alle Firmenmails rufe ich mit Outlook ab.

    Wie man eine Signatur erstellt ist mir klar. Aber wie mache ich es, daß ich zb nur für meinen Firmenaccount eine Sigantur habe?
    Wenn ich dann von meinem Privaten pop Account eine Mail verschicke sollte diese Signatur nicht angezeigt werden.

    Habe noch nicht raus wie das gehen soll, denn immer wenn ich eine Sign. vergebe wird die automatisch bei allen mails die ich versende angehangen.

    Kennt wer eine Lösung?

    Danke!!
     
  2. Wie kann ich in Word mehrere Signaturen einfügen...?

    Wenn man Word als E-Mail-Editor aktiviert hat, erscheint es unmöglich, in einer E-Mail zwischen verschiedenen Signaturen auszuwählen. Es ist aber möglich. Erstelle die gewünschten Signaturen in den Optionen vom Outlook. Lasse in Word immer eine Standard-Signatur einfügen. Rechtsklick auf die bereits eingefügte Standard-Signatur. Im sich öffnenden Kontextmenü werden Dir die weiteren Signaturen zur Auswahl angeboten.

    Quelle: www.docoutlook.de
    OL 2002 -> Punkt 55
     
  3. Supppppper!! Genau das brauche ich!

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Signatur nur für ein Konto? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regeln für die Signatur Windows XP Forum 6. Mai 2013
Signaturen in Outlook für jeden User (Exchange 2003) Windows Server-Systeme 29. März 2006
Links für Avatare (Signaturbilder) Windows XP Forum 31. Dez. 2004
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Signaturdatenbank. Windows 7 Forum 27. Aug. 2014