Signaturregeln bei WT

Dieses Thema Signaturregeln bei WT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Benutzerin, 26. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Signaturregeln bei WT hallo werte PCDs lt. Signaturregeln sind Smileys statthaft, Bilder jedoch nicht. So weit, so klar. Was mir...

  1. hallo werte PCDs

    lt. Signaturregeln sind Smileys statthaft, Bilder jedoch nicht.
    So weit, so klar.

    Was mir auffällt ist, daß einige wenige User ihren Beiträge gif-Bilder mit Wiedererkennungswert beifügen.

    Wenn ihr prinzipiell nichts gegen die Verwendung dieser gifs habt solltest ihr das bitte in aller Deutlichkeit sagen.
     
  2. Es besteht kein Grund, das explizit zu erlauben. Wenn es durch die Regeln nicht verboten ist, muss es nicht erst erlaubt werden.

    Wir behalten uns aber eine Anpassung der Regeln dahingehend vor, denn das Verbot von Bildern in der Signatur soll nicht dazu führen, dass die entsprechenden Bilder einfach im Beitrag verlinkt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.