ѕση∂єяzєι¢нєη-schriftart

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hi,
gibts irgendwie eine fontpack, welches solche zeichen hat.?
e-->є
d-->∂
c-->¢
oder gibt es tools wo ich ein wort (satz) eingebe und mir das quasi transformiert werden?

gruß mikra83
 
  • #2
Hallo,

hast du die Schriftart (bzw. Namen) inzwischen gefunden? - würde mich nämlich auch interessieren.

salü
 
  • #3
hi,
nööö. leider hab ich noch nix gefunden. :'(

bin aber weiter auf der suche :-\ ;)

gruß[br][br]Erstellt am: 24.04.09 um 16:11:23
[br]huhuu,
so soll das dann aussehen. http://sweet-eille.homepage24.de
ich will mir halt nisch jeden einzelnen buchstaben da kopieren und einfügen (dauert ja ewig).
sondern ne schriftart wählen unn dann solls so ausschauen.

hat denn keiner eine idee??
vielleicht gibts ja tools wo ich bilder einscannen kann unn meine eigene schrfitart erstellen kann??


gruß
 
  • #4
Start---> Ausführen---> charmap ohne eingeben und Enter drücken.
Ps: Quelle
Dort findest du zumindest teile der Zeichen.
Denn sie sind alle aus verschiedenen Sprachen, deswegen wirst du sie leider auch nicht als Schriftart finden können.
 
Thema:

ѕση∂єяzєι¢нєη-schriftart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben