Silbentrennung in Word2002

  • #1
O

obelix2

Guest
Halli hallo,
habe ein Problem mit Word2002. Es weigert sich standhaft, bei Formatierung auf Blocksatz, die Silbentrennung zu verwenden. Ich habe selbige zwar unter Extras usw. aktiviert, nutzt aber nichts. Wenn die Notwendigkeit einer Silbentrennung auftritt, kommt die Fehlermeldung Word kann Silbentrennungsdatei mshy3GE.dll oder mshy32.dll für Deutsch nicht finden. Weiß da vielleicht irgend jemand Rat ?
obelix2
 
  • #2
  • #3
Herzlichen Dank, werde sie dort herunterladen !
 
  • #4
Hallo erstmal,

ich bin windows7 Neuling und auch neu in diesem Forum und.....sorry, ich hab nicht alle threads gelesen...

Folgende ,ich sag mal, Wahrnehmung:

ich habe einen neuen PC (laptop) mit W7. Ist nach entsprechender Konfiguration in meinem kleinen Heimnetzwerk (4-6 PC's) sowohl LANmäßig als auch WLANmäßig präsent.

Alles funzt super. Ich habe (auf meinem neuen Laptop) die "öffentlichen Dateien" belassen wie sie sind und den Ordner "Eigene Dateien" unter >Freigabe< als :"freigegeben für niemand" markiert.

soweit so gut, wenn ich jetzt von den anderen PC's den neuen PC suche, erscheint er überall.....aber....jetzt kommts(versteh ich nicht):

PC1: XP: Anmeldefenster mit Nutzernamen(?) und Passwort(?)

PC2: W7: dito

PC3: Zugriff auf öffentliche Dateien...und......ich glaub es nicht....."eigene Dateien" inkl. aller rechte, sprich: löschen, reinkopieren, etc,

wie gesagt, W7 Neuling, stressresistent, zielorientiert, wissbegierig........und dankbar für Hilfe
 
  • #5
also: über die Freigabe des "users" Ordner gab es eine Menge zu lesen.

schlussendlich habe ich dem hauseigenen: fsmgmt.msc (ich sag mal Programm) die Freigaben nach meinen Wünschen angepasst.

Über: Erweiterte Freigabeeinstellungen des Netzwerk- und Freigabecenters hab ich das Passwort/Benutzername Zeug ebenfalls abgeschaltet.

Was bleibt ist die Verwunderung darüber, dass mein altes Laptop das "Kennwortgeschützte Freigeben" umgehen konnte. Liegt es evt. daran, dass das gleiche Benutzerkonten Passwort verwendet wurde?....ich weiß es nicht.

schönes Wochenende

Bullibert
 
Thema:

Silbentrennung in Word2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben