Silbentrennung in Word2002

Dieses Thema Silbentrennung in Word2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von obelix2, 3. Jan. 2003.

Thema: Silbentrennung in Word2002 Halli hallo, habe ein Problem mit Word2002. Es weigert sich standhaft, bei Formatierung auf Blocksatz, die...

  1. Halli hallo,
    habe ein Problem mit Word2002. Es weigert sich standhaft, bei Formatierung auf Blocksatz, die Silbentrennung zu verwenden. Ich habe selbige zwar unter Extras usw. aktiviert, nutzt aber nichts. Wenn die Notwendigkeit einer Silbentrennung auftritt, kommt die Fehlermeldung Word kann Silbentrennungsdatei mshy3GE.dll oder mshy32.dll für Deutsch nicht finden. Weiß da vielleicht irgend jemand Rat ?
    obelix2
     
  2. Du findest beide DLL`s hier im Systemfile-Center http://www.treiber-archiv.de/ .Sie gehören in den Ordner ......\MicrosoftShared\Proof
     
  3. Herzlichen Dank, werde sie dort herunterladen !
     
  4. Hallo erstmal,

    ich bin windows7 Neuling und auch neu in diesem Forum und.....sorry, ich hab nicht alle threads gelesen...

    Folgende ,ich sag mal, Wahrnehmung:

    ich habe einen neuen PC (laptop) mit W7. Ist nach entsprechender Konfiguration in meinem kleinen Heimnetzwerk (4-6 PC's) sowohl LANmäßig als auch WLANmäßig präsent.

    Alles funzt super. Ich habe (auf meinem neuen Laptop) die "öffentlichen Dateien" belassen wie sie sind und den Ordner "Eigene Dateien" unter >Freigabe< als :"freigegeben für niemand" markiert.

    soweit so gut, wenn ich jetzt von den anderen PC's den neuen PC suche, erscheint er überall.....aber....jetzt kommts(versteh ich nicht):

    PC1: XP: Anmeldefenster mit Nutzernamen(?) und Passwort(?)

    PC2: W7: dito

    PC3: Zugriff auf öffentliche Dateien...und......ich glaub es nicht....."eigene Dateien" inkl. aller rechte, sprich: löschen, reinkopieren, etc,

    wie gesagt, W7 Neuling, stressresistent, zielorientiert, wissbegierig........und dankbar für Hilfe
     
  5. also: über die Freigabe des "users" Ordner gab es eine Menge zu lesen.

    schlussendlich habe ich dem hauseigenen: fsmgmt.msc (ich sag mal Programm) die Freigaben nach meinen Wünschen angepasst.

    Über: Erweiterte Freigabeeinstellungen des Netzwerk- und Freigabecenters hab ich das Passwort/Benutzername Zeug ebenfalls abgeschaltet.

    Was bleibt ist die Verwunderung darüber, dass mein altes Laptop das "Kennwortgeschützte Freigeben" umgehen konnte. Liegt es evt. daran, dass das gleiche Benutzerkonten Passwort verwendet wurde?....ich weiß es nicht.

    schönes Wochenende

    Bullibert
     
Die Seite wird geladen...

Silbentrennung in Word2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Silbentrennung Windows XP Forum 21. März 2007
Automatische Silbentrennung unter Word 2000 ist immer deaktiviert? Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Silbentrennung in Word XP Microsoft Office Suite 8. Nov. 2004
word - silbentrennung Windows XP Forum 22. Juli 2003
Silbentrennung Office 2000 Premium Microsoft Office Suite 17. Juni 2003