Silbentrennung Office 2000 Premium

Dieses Thema Silbentrennung Office 2000 Premium im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Anne_B, 17. Juni 2003.

Thema: Silbentrennung Office 2000 Premium Aaalso, ich bin wieder mal ratlos: Jedesmal, wenn ich in Word gehe, findet das Programm die Silbentrennung nicht....

  1. Aaalso, ich bin wieder mal ratlos: Jedesmal, wenn ich in Word gehe, findet das Programm die Silbentrennung nicht.
    Wollte sie mir bei Microsoft runterladen, aber wo da??????????????????
    Auf der CD findet er die gewünschte Datei nicht.
    Was tun?
    Anne
     
  2. schau erst einmal im Word Menü unter Extras/Sprache »Silbentrennung« nach...
    vorhanden??

    • suche die Standardvorlage normal.dot
    • öffne die Vorlage über den Windows-Explorer (Rechtsklick - Kontextmenü - Öffnen)
    • schalte die Silbentrennung ein
    • schreibe ein sehr kurzen belanglosen Text
    • speicher die Vorlage ab
    • lösche den Text wieder
    • speicher die Vorlage und verlasse Word


    klappt es??

    Frage: hast du das »Service Release 1a (SR-1a)«?

    Anmerkung Wenn Sie das Word 2000-Update für Korrekturhilfen - Silbentrennung verwenden möchten, muss Office 2000 Service Release 1a (SR-1a) installiert sein.

    Word 2000-Update »Korrekturhilfen-Silbentrennung« downloaden

    pan_fee
     
  3. Danke pan_fee. Ich habe das alles so gemacht.
    Mit der normal.dot ändern ging's nicht. Also das Office Update runterladen (o2ksr1a.exe). Ok.
    Aber spätestens, wenn das Installationsprogramm die CD sehen möchte, geht's nicht weiter, wobei ich Office 2000 (normal) habe und Premium. Mit beiden versucht, es geht nicht weiter, da das Programm nicht die entsprechende Datei findet: Data1.msi.
    Ob ich nochmal Office-Premium installieren soll????
    So'n Mist so...
    Anne
     
  4. die Datei Data1.msi ist auf deiner original Office-CD.

    Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D44112


    pan_fee
     
  5. Die Datei (data1.msi) befindet sich auf der CD(Premium oder Standard) - und wird auch angezeigt. Ich klicke sie auch an : Pustekuchen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mit einer Kopie von Office Premium arbeite...
    Könnte dieses die Ursache sein? Ich kann auch das Original einsetzen. So isses ja nicht.
    Anne
     
  6. .. dann ist deine CD nicht dieselbe Version, die auf dem REchner installiert ist ...
    auch die Sprache muss dieselbe sein, sonst geht nix ....
     
  7. @Bijontdeseilense:
    Danke. Ich muss mal mein ganzes Office-System überprüfen. Du hast Recht, ich bin mir ja nicht einmal sicher, welche Version von Office 2000 drauf ist. Ich meinte Premium. Aber???
    Anne
     
  8. am besten noch mal alles deinstallieren und neu installieren. bei office 2000 ist das ja nicht so zeitaufwendig.
     
  9. Nogger, genau das werde ich tun. Wenn's dann wieder nix ist, fang ich an zu schreien... :mad:
    Anne
     
  10. nur nicht verzagen. :) stell dir mal vor, du hättest office xp und müsstest das jedes mal nach dem installieren aktivieren. das würde mich ohne ende nerven...
     
Die Seite wird geladen...

Silbentrennung Office 2000 Premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Silbentrennung Windows XP Forum 21. März 2007
Automatische Silbentrennung unter Word 2000 ist immer deaktiviert? Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Silbentrennung in Word XP Microsoft Office Suite 8. Nov. 2004
word - silbentrennung Windows XP Forum 22. Juli 2003
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016