Silbentrennung Office 2000 Premium

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Aaalso, ich bin wieder mal ratlos: Jedesmal, wenn ich in Word gehe, findet das Programm die Silbentrennung nicht.
Wollte sie mir bei Microsoft runterladen, aber wo da??????????????????
Auf der CD findet er die gewünschte Datei nicht.
Was tun?
Anne
 
  • #2
schau erst einmal im Word Menü unter Extras/Sprache »Silbentrennung« nach...
vorhanden??

  • suche die Standardvorlage normal.dot
  • öffne die Vorlage über den Windows-Explorer (Rechtsklick - Kontextmenü - Öffnen)
  • schalte die Silbentrennung ein
  • schreibe ein sehr kurzen belanglosen Text
  • speicher die Vorlage ab
  • lösche den Text wieder
  • speicher die Vorlage und verlasse Word


klappt es??

Frage: hast du das »«?

Anmerkung Wenn Sie das Word 2000-Update für Korrekturhilfen - Silbentrennung verwenden möchten, muss Office 2000 Service Release 1a (SR-1a) installiert sein.

Word 2000-Update »« downloaden

pan_fee
 
  • #3
Danke pan_fee. Ich habe das alles so gemacht.
Mit der normal.dot ändern ging's nicht. Also das Office Update runterladen (o2ksr1a.exe). Ok.
Aber spätestens, wenn das Installationsprogramm die CD sehen möchte, geht's nicht weiter, wobei ich Office 2000 (normal) habe und Premium. Mit beiden versucht, es geht nicht weiter, da das Programm nicht die entsprechende Datei findet: Data1.msi.
Ob ich nochmal Office-Premium installieren soll????
So'n Mist so...
Anne
 
  • #5
Die Datei (data1.msi) befindet sich auf der CD(Premium oder Standard) - und wird auch angezeigt. Ich klicke sie auch an : Pustekuchen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit einer Kopie von Office Premium arbeite...
Könnte dieses die Ursache sein? Ich kann auch das Original einsetzen. So isses ja nicht.
Anne
 
  • #6
.. dann ist deine CD nicht dieselbe Version, die auf dem REchner installiert ist ...
auch die Sprache muss dieselbe sein, sonst geht nix ....
 
  • #7
@Bijontdeseilense:
Danke. Ich muss mal mein ganzes Office-System überprüfen. Du hast Recht, ich bin mir ja nicht einmal sicher, welche Version von Office 2000 drauf ist. Ich meinte Premium. Aber???
Anne
 
  • #8
am besten noch mal alles deinstallieren und neu installieren. bei office 2000 ist das ja nicht so zeitaufwendig.
 
  • #9
Nogger, genau das werde ich tun. Wenn's dann wieder nix ist, fang ich an zu schreien... :mad:
Anne
 
  • #10
nur nicht verzagen. :) stell dir mal vor, du hättest office xp und müsstest das jedes mal nach dem installieren aktivieren. das würde mich ohne ende nerven...
 
Thema:

Silbentrennung Office 2000 Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben