Silicon Drive Image und silicon treiber

  • #1
C

>>>Chef_2<<<

Guest
Hallo,

ich suche Treiber die das Recovery Programm von Drive Image 7.0 erkennt, damit ich mein System wiederherstellen kann. Bitte helft mir, ich hab schon alle Treiber von NT, Win XP, Win 2000 und 2000 server getestet... erfolglos... meine Platten werden nicht erkannt :'(

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Was für Platten sind es denn überhaupt?
Und welches Mainboard, Chipsatz usw. ?
 
  • #3
Wurde schon mal mit der Recovery CD gebootet?
Der Begriff Silicon scheint u.U. etwas missverständlich. Wenn man Google glauben darf, handelt es sich um das alte Powerquest Drive Image 7.
 
  • #4
SiliconImage stellt Geräte/Chips her wie zB Controller - IDE/RAID/SATA/SCSI.........
möglicherweise ist sowas vorhanden? Und es werden evtl dafür Treiber gesucht?
 
Thema:

Silicon Drive Image und silicon treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben