Silicon Image Orion ADD2-N Dual Pad x16 Treiber?

Dieses Thema Silicon Image Orion ADD2-N Dual Pad x16 Treiber? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von carhatt, 23. Sep. 2008.

Thema: Silicon Image Orion ADD2-N Dual Pad x16 Treiber? Hallo! Ich hab ein Problem, ich habe von einem bekannten oben genannte grafikarte bekomme leider ohne Treiber cd,...

  1. Hallo!

    Ich hab ein Problem, ich habe von einem bekannten oben genannte grafikarte bekomme leider ohne Treiber cd, also hab ich die karte in de pci slot am mainboard eingesteckt und mein dvi kabel mit meinem plasma verbunden leider bekomme ich kein bild, schliesse ich es über ein dvi-vga kabel an hab ich bild, also bin ich der meinung dass die Treiber für diese Grafikkarte fehlen oder irre ich mich da, ich hab auch schon fleissig geoogelt aber nirgends was von treibern dafür gefunden geschweige denn wie mann die karte zum laufen bekommt.
     
  2. Das ist keine echte Grafikkarte, das ist eine Zusatzkarte für Intel-Grafikchips.
     
  3. aber wie kann ich sie nutzen den intel treiber habe ich schon installiert, aber wenn ich dass dvi kabel einstecke bekomme ich kein bild über den normalen vga bekomme ich bild, ich denke mal dass mann die erstma aktivieren muss oder so ähnlich
     
Die Seite wird geladen...

Silicon Image Orion ADD2-N Dual Pad x16 Treiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Grafiktreiber für Laptop / Silicon Motion Lynx... Windows XP Forum 24. Mai 2004
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015