Silicon Image Orion ADD2-N Dual Pad x16 Treiber?

  • #1
C

carhatt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ein Problem, ich habe von einem bekannten oben genannte grafikarte bekomme leider ohne Treiber cd, also hab ich die karte in de pci slot am mainboard eingesteckt und mein dvi kabel mit meinem plasma verbunden leider bekomme ich kein bild, schliesse ich es über ein dvi-vga kabel an hab ich bild, also bin ich der meinung dass die Treiber für diese Grafikkarte fehlen oder irre ich mich da, ich hab auch schon fleissig geoogelt aber nirgends was von treibern dafür gefunden geschweige denn wie mann die karte zum laufen bekommt.
 
  • #3
Das ist keine echte Grafikkarte, das ist eine Zusatzkarte für Intel-Grafikchips.
 
  • #4
aber wie kann ich sie nutzen den intel treiber habe ich schon installiert, aber wenn ich dass dvi kabel einstecke bekomme ich kein bild über den normalen vga bekomme ich bild, ich denke mal dass mann die erstma aktivieren muss oder so ähnlich
 
Thema:

Silicon Image Orion ADD2-N Dual Pad x16 Treiber?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben